Hier möchte ich denen, die öffentlich eine Nachricht an Gott hinterlassen wollen, diese Möglichkeit einräumen.

Schreibe Gott eine Nachricht in sein Gästebuch:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3731 Einträge
mina schrieb am 5. Mai 2020 um 12:16
https://www.youtube.com/watch?v=YLG46pnqOlo

dankeschön
kathrin schrieb am 5. Mai 2020 um 06:38
Gott, schau wie die Menschen leiden unter Macht und Regierung. Bitte hilf uns. Unsere Kanzlerin & Co halten sich selbst nicht an die Gesetze. Sie befinden sich in einem öffentlichen Gebäude, dem Reichstagsgebäude, und tragen keine vorgeschriebene Maske. Sie sollen mit Maske ihre Pressemeldungen kundtun. Sie haben auch Publikumsverkehr, die Presse. Also Gott, tue was. Polizisten schlagen auf die Bevölkerung ein wie dressiere Bulldoggen. Schenke ihnen bitte ihr HERZ zurück. Mache sie frei von Gewalt. Schenke ihnen DEINE LIEBE.
Bitte heile sie. Gott, bitte schenke allen Frieden, Liebe, Segen Gerechtigkeit. Du kennst die wahren Täter. Wir vertrauen auf dich. AMEN

Lukas 6
27 »Euch aber, die ihr mir wirklich zuhört, sage ich: Liebt eure Feinde und tut denen Gutes, die euch hassen. 28 Bittet Gott um seinen Segen für die Menschen, die euch Böses tun, und betet für alle, die euch beleidigen.
elena schrieb am 30. April 2020 um 08:51
ok
kathrin schrieb am 29. April 2020 um 07:02
In der Hierarchie der Affengruppen gibt es einen Chefposten dieser bringt Stress mit sich.
Gleichberechtigung haben wir hier nicht.
Stammen wir von Adam und Eva, sind wir durch unsere Neugierde, unseren Unglauben, der Ungehorsamkeit auch nicht besser dran.
Und nun ?
Ich frage mal JESUS
A.Violinr schrieb am 23. April 2020 um 18:39
Eine Mohrrübe für einen Esel! Ich möchte zeigen, dass ich das Prinzip erkannt habe und gelernt habe, wie es funktioniert!
kathrin schrieb am 18. April 2020 um 07:38
Danke GOTT, dass du durch siehst.
Die Drei Fragezeichen ??? hätten diesen Fall schon längst gelöst. ;-)))
Es bleibt spannend.
Wir bleiben gehorsam
und geduldig.
Dein Wille geschehe.
Amen
kathrin schrieb am 16. April 2020 um 09:27
Wenn sich die Wut in Liebe wandelt sind wir frei.
k schrieb am 10. April 2020 um 08:09
Lukas 23/34... Jesus aber sprach: Vater, vergib ihnen sie wissen nicht, was sie tun!
dein schrieb am 8. April 2020 um 12:20
HERR; SCHENKE UNS ALLEN EINE SCHÖNE OSTERZEIT:
WIR WÜNSCHEN UNS EIN FREIES LEBEN
EIN FREIES LEBEN DURCH DICH
A.Violine schrieb am 4. April 2020 um 17:26
Ich schließe mich dem an.
??? schrieb am 4. April 2020 um 07:04
Ich vertraue nur DIR. Der Welt kann man nicht vertrauen. Jesus, vergib ihnen, sie wissen scheinbar wirklich nicht, was sie tun. Schenke ihnen Einsicht im alltäglichen Handeln, führe sie hinaus aus Betrug und Lügen. Zeige DEINE übernatürliche Allmacht. Nur DU bist der Herr über LIEBE und HEILUNG aller. Ich danke DIR. Ich liebe DICH. Gib uns DEINEN Frieden in aller Herzen, jetzt und in Ewigkeit. AMEN
Ich schrieb am 2. April 2020 um 15:41
Gott! Wo bist Du?
A.Violine schrieb am 2. April 2020 um 09:08
Bitte lieber Gott, lass in der gegenwärtigen Not die Menschen erkennen, was sie anderen getan haben. Dass sie sehen, welches Unheil tatsächlich höhere Gewalt ist und was sie selbst verursacht haben mit ihren Boshaftigkeiten und heile vor allem den Geist derjenigen, die impertinent den Kummer anderer vollkommen sinnbefreit verursacht und vergrößert haben.
Heilung für alle, aber auch Erkenntnis. Danke.
Ella schrieb am 1. April 2020 um 20:28
Lieber Gott, bitte nimm Janina in deinen Schutz. Stehe ihr mit Kraft in dieser schweren Zeit bei .schütze sie und bitte hilf ihr beim gesunden.ich danke dir
Amen
A.Violine schrieb am 22. März 2020 um 22:39
Du kennst mein Herz. Du weißt um meine Traurigkeit und Enttäuschung. Du weißt um meine Wünsche und Hoffnungen. Du weißt, was richtig ist. Für die ganze Welt. Danke.
??? schrieb am 22. März 2020 um 18:08
durch gute ernährung versuche ich meinem körper kraft zu schenken, durch regelmäßige ärztliche kontrollen meine gesundheit zu erhalten, doch ich weiß, nur du hast die wirkliche übersicht und durchsicht. nachts kann ich nicht schlafen, habe alpträume, wache schweißgebadet auf, ich schlafe mit licht an, habe einen therapeuten der mir zuhört, doch nur du kannst all das beenden und mich befreien. ich war in gebetskreisen um für mich und meine familie fürbitten zu erhalten. ich bete lese in der bibel und weiß nicht was ich noch tun soll. vielleicht loslassen und dich machen lassen, jetzt bitte ich um eine telefonische beratung da ich nicht zu meinem therapeuten möchte, dieser coronavirus macht uns allen angst, du bist allmächtig, du kannst alles zum guten wenden und darum bitte ich dich, schenke uns allen erst einmal ruhige tage und nächte, gib uns vertrauen, wie du siehst haben wir menschen keine kontrolle, wir brauchen dich so sehr, das leiden der menschen macht mich so traurig und krank, wir brauchen keine spassgesellschaft sondern eine sinnvolle tätigkeit die uns und anderen freude schenkt, ich werfe all meine sorgen auf dich und möchte LEBENSFREUDE haben und ausstrahlen, gerade in diesen zeiten der unsicherheit und zukunftsangst, zeige und deine übernatürliche LIEBE
BK schrieb am 21. März 2020 um 22:47
Lieber Gott,

Du hast mich mit vielen Talenten gesegnet aber mit psychischer Krankheit bestraft. Ich habe Gebote gebrochen und die Quittung dafür bekommen. Dennoch habe ich Angst, dass da noch mehr auf mich wartet. Ich bitte Dich in Deiner Gnade, mir meine Horrorvisionen der Zukunft zu nehmen und meine unerfüllbaren Wünsche an Dich.
Ich möchte nur in Ruhe meiner Berufung nachgehen und jeden Tag an mir selber arbeiten.
Bitte schenke allen die an Dich glauben die selbe Liebe und den selben Respekt den Du auch für alle hast.
Egal ob jemand an Allah glaubt oder dem Buddhismus folgt, nur weil jemand Christ ist, heisst es nicht dass wir besser sind. Lass uns alle demütig werden und dankbar sein, egal wer du in Wirklichkeit bist, wir haben es letztendlich doch gut bei Dir. Ganz lieben Dank dafür. Dein BK
Dana schrieb am 20. März 2020 um 23:39
Lieber Gott, liebe Göttin, liebes Universum und lieben Erzengel, Engel, Geister und Seelen,

Danke, dass all meinen Heiligen Schätzen (Bilder,Zeichnungen,Skizzen, Texten,Geschichten,Schriften, Musik,Songs,Lieder) und Computer Set (Daten und Dokumenten) vor alles und jeden beschützt werden, für alle Ewigkeiten und bis zur Unendlichkeit, egal was auch immer geschehen und kommen möge.
Danke, dass all meinen wichtigen Reichtümer (Konsolen, Videospiele, USB Sticks, CDs Rollingen, SD Cards, etc) vor alles und jeden geschützt werden, für alle Ewigkeiten und bis zur Unendlichkeit, egal was auch immer geschehen und kommen möge.
Danke, dass ich endlich über 90 Millionen Euro von Lotterie Eurojackpot gewonnen habe. (Danke für 90 Millionen/Milliarden Euro Gewinn.)
Danke, dass all meinen ganzen großen und kleinen Herzenswünsche, Wünsche, Träume und Herzensträume in Erfüllung gegangen sind.
Danke, dass meins allergrößtes Wunschtraum wahr geworden ist.
Danke, dass ich all meinen über alles geliebten Heiligen, Göttlichen und Königlichen Schätze, Reichtümer und Schöpfung mit eigenen Seelen, Geister und Wesen habe und dass sie für alle Ewigkeiten und bis zur Unendlichkeit weiter existieren werden.
(ALLES WÄHRT EWIG!)
Danke, dass ICH für alle Ewigkeiten und bis zur Unendlichkeit im meinen eigenen Seelenparadies/Lichtreich mit meinen eigenen über alles geliebten Heiligen, Göttlichen und Königlichen Schätze, Reichtümer und Schöpfung bleiben und sein werde.
Danke, dass ihr meine geliebte allerbeste Freundin Carolin R ins meinem Leben geschickt hast und dass ich und Carolin R für alle Ewigkeiten und bis zur Unendlichkeit Freundinnen/Schwestern bleiben und zusammen sein werden. Danke für meine liebevolle Carolin R.
(ALLES WAS MIR GEHÖRT, GEHÖRT ALLES AUCH MEINE ALLERBESTE FREUNDIN UND SCHWESTER CAROLIN R!)

Ich danke euch für alles, was ihr jemals für mich getan habt.

Dana
Danu schrieb am 20. März 2020 um 23:37
Lieber GOTT, ich will nach Hause wieder, wo all meinen geliebte materielle Güter sind. Ich will JETZT und HIER nach Hause. Ich will bloß weg von hier. Ich zu meinem Hause, wo alle Menschen und Tiere nicht sind. Ich will zu meinem Hause, wo DU, dein Sohn Jesus Christus und der Teufel und der gefallener Erzengel nicht seid. Ich will weg von hier. Ich bin eher sowieso Unwillkommen. Ich werde sowieso gehasst, verstoßen und abgelehnt. Ich wurde zu oft verletzt und bestohlen, belogen und betrogen von Menschheit. Ich wurde zu oft verraten und entehrt. Ich hab keine Familie und Freunde. Ich bin Außenseiter und Einzelgänger. Das ist gut so. Auch wenn sehr weh tut. Ich wähle ewiger Trennung zwischen MIR und dir und deine Kinder und der gefallener Erzengel. Vor Hölle oder ewiger Tod hab keine Angst. Ich werde OHNE dich und dein Sohn Jesus Christus ewig weiterleben im meinem gottlose Jenseits mit ewige materielle Güter aus der Vergangenheit und Zukunft und eigen Welt. Ich glaube NICHT an dich, Hölle und Wiedergeburt. Für mich gibt KEIN Hölle. Für mich gibt NUR ewig gottlose Paradies mit materielle Güter. Ich werde auch nicht mehr wiedergeboren. Ich hab für meine wahre Freiheit gewählt. Ich bin ungebändigt, wild und frei. Das ist meine Entscheidung. Ich hab ein freier Wille. Ich bin KEIN Sünder. Ich lehne alle Religionen wie Christentum, Judentum, Islam, Hinduismus und Buddhismus ab. Ich werde nicht bereuen. Ich bin ein UNGEWOLLTES und FEHLERHAFTE Kind. Niemand braucht mich. Auch ich braucht keiner. Keiner liebt mich. Ich liebt auch niemand. Ich hab niemand auf der ganzer Welt. Ich liebe NUR meine wertvolle materielle Güter und GELD. Ich bin FREI von dir und der Teufel. Ich bin frei von Menschen und Tiere. Ich bin frei von der höllische Welt. Ich bin frei von 10 Geboten, Gesetzen und großen Plan. Ich bin frei von dein Wille. Ich bin frei von all Religionen. Ich bin frei von Jesus Christus und Buddha. Ich bin frei von falscher Familie und \"Freunde\". Ich bin frei von der Feind. Ich bin frei von ganze Erinnerungen. Ich bin frei vom Rad der Wiedergeburt. Ich bin FREI! SO SEI ES!
dein schrieb am 16. März 2020 um 09:32
JESUS, ich bin so gerührt von deiner Liebe.
An nichts anderes kann ich denken.
Erfülle mich ewig.
Ich bin dein.
In Liebe.
Dein