Hier möchte ich denen, die öffentlich eine Nachricht an Gott hinterlassen wollen, diese Möglichkeit einräumen.

Schreibe Gott eine Nachricht in sein Gästebuch:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3731 Einträge
*********************************** schrieb am 29. Juni 2020 um 18:09
ich danke DIR für deine Hilfe in unserem Haus, dem Vermieter, dem neuen Mieter, der Renovierung, den Ausbesserungen, dem neuen Dach, der neuen Fassade und dem guten Gelingen durch deinen SEGEN. amen
Dana schrieb am 27. Juni 2020 um 10:42
Lieber Gott und liebes Universum,

Danke, dass all meinen Heiligen Schätzen und Computer Set vor alles und jeden beschützt werden, für alle Ewigkeiten und bis zur Unendlichkeit, egal was auch immer geschehen und kommen möge.
Danke, dass all meinen ganzen großen und kleinen Träume und Wünsche in Erfüllung gegangen sind.
Danke, dass meins allergrößtes Wunschtraum wahr geworden ist.

Ich danke dir und die Engeln für alles, was du und die Engeln jemals für mich getan habt.

Dana
Dana schrieb am 27. Juni 2020 um 10:41
Lieber Gott, liebe Göttin, liebes Universum und lieben Erzengel, Engel, Geister und Seelen,

Danke, dass all meinen Heiligen Schätzen (Bilder,Zeichnungen,Skizzen, Texten,Geschichten,Schriften, Musik,Songs,Lieder) und Computer Set (Daten und Dokumenten) vor alles und jeden beschützt werden, für alle Ewigkeiten und bis zur Unendlichkeit, egal was auch immer geschehen und kommen möge.
Danke, dass all meinen wichtigen Reichtümer (Konsolen, Videospiele, USB Sticks, CDs Rollingen, SD Cards, etc) vor alles und jeden geschützt werden, für alle Ewigkeiten und bis zur Unendlichkeit, egal was auch immer geschehen und kommen möge.
Danke, dass ich endlich über 90 Millionen Euro von Lotterie Eurojackpot gewonnen habe. (Danke für 90 Millionen/Milliarden Euro Gewinn.)
Danke, dass all meinen ganzen großen und kleinen Herzenswünsche, Wünsche, Träume und Herzensträume in Erfüllung gegangen sind.
Danke, dass meins allergrößtes Wunschtraum wahr geworden ist.
Danke, dass ich all meinen über alles geliebten Heiligen, Göttlichen und Königlichen Schätze, Reichtümer und Schöpfung mit eigenen Seelen, Geister und Wesen habe und dass sie für alle Ewigkeiten und bis zur Unendlichkeit weiter existieren werden.
(ALLES WÄHRT EWIG!)
Danke, dass ICH für alle Ewigkeiten und bis zur Unendlichkeit im meinen eigenen Seelenparadies/Lichtreich mit meinen eigenen über alles geliebten Heiligen, Göttlichen und Königlichen Schätze, Reichtümer und Schöpfung bleiben und sein werde.
Danke, dass ihr meine geliebte allerbeste Freundin Carolin R ins meinem Leben geschickt hast und dass ich und Carolin R für alle Ewigkeiten und bis zur Unendlichkeit Freundinnen/Schwestern bleiben und zusammen sein werden. Danke für meine liebevolle Carolin R.
(ALLES WAS MIR GEHÖRT, GEHÖRT ALLES AUCH MEINE ALLERBESTE FREUNDIN UND SCHWESTER CAROLIN R!)

Ich danke euch für alles, was ihr jemals für mich getan habt.

Dana
D... schrieb am 27. Juni 2020 um 10:41
Lieber Gott,

an zwei/drei Dinge glaube ich und bin davon sehr überzeugt.

Erstens:
Das ewiges Jenseits mit materiellen Güter. Das man dort all die verlorenen, gestohlenen und zerstörten Sachen wie Konsolen, Videospiele etc wieder hat und das man die anderen Sachen wie Bücher, Klavier etc, die niemals im eigenen Leben bekam, jetzt bekommen wird im ewige Jenseits. Das man ewig dort bleiben kann, egal durch Suizid oder irgendwelche andere Unfälle und egal ob Karma negativ oder positiv aufgeladen ist. Das man auch ewig im Jenseits die ganzen \"bestimmten\" Informationen und Bilder sammeln kann und die Welten beobachten kann, wenn man will. Man kann sogar die ganzen Erinnerungen aus dieses und früheren Leben endgültig auslöschen und es sorgen dass Menschen und alle anderen an dieser Person für immer und ewig vergessen werden und dass selbst auch an Gott, Teufel, Menschen und alle anderen nicht mehr erinnert werden wollen.
Karma und Gesetze haben keine Einfluss auf die Seelen und Geist der Menschen, Tiere usw.
Für mich persönlich wird Wiedergeburt nicht mehr geben und bin schon längst aus große Lebensspiel und göttliche Plan ausgestiegen!

Zweitens:
Das man selbst ein/e Gott/Göttin ist und im Jenseits eine eigene Welt mit eigenen Engel, Dämonen, Seelen, Geister, Fantasywesen etc erschaffen kann und ewig dort selbst herrschen und beschützen werden kann. Das man auch selbst ein/e Allmächtige, Allwissende und Allgegenwärtige Gott/Göttin ist und sogar selbst entscheiden, ob es ewig mit alle anderen zusammen oder ewig von alle anderen getrennt sein und bleiben will. Das man dort auch mit eigenen Schöpfung wie mit Fanatsywesen, Familie, Freunde etc ewig zusammen bleiben und leben können und wollen.
Ich bin kein Mensch und wurde auch nicht von Gott und Teufel geschaffen, denn auch ich war und bin immer schon existiert genau wie Gott und alle anderen Götter und Seelen. Ich bin schon immer da und werde genau wie meinen über alles geliebten Schätze, Reichtümer und Schöpfung für immer und ewig weiter existieren.
Für mich persönlich wird kein höhere Gott oder Göttin geben, da ich selbst eine allerhöchste, Allmächtige, Allwissende und Allgegenwärtige Gott/Göttin und Schöpfer/in bin und ich den ewiger Trennung zwischen mir und alle anderen gewählt hab.

Und Drittens:
Das mehrere Multiversum mit verschiedene Zeiten, Räume und eigenen Gesetzen gibt und das alle Multiversum mit materiellen Hab und Gut wie Haus, Handy etc für alle Ewigkeiten und bis zur Unendlichkeit weiter existieren werden, egal was auch immer geschehen möge. Man kann in verschiedenen Multiversum oder in die Vergangenheit oder in der Zukunft reisen und dort alles ihre eigenen Geschehnissen und Schicksale verändern kann, wenn man will.
Die göttliche Plan bzw Seelenplan und die Gesetzen haben keine Gültigkeit mehr für die Menschheit und alle anderen und sind somit Ungültig. Die Menschen werden es schaffen das ewiges Leben im Fleisch zu erlangen und der Welt bzw das Universum auf ewig aufrechthalten und dass sogar Technischer und Technologischer Fortschritt immer weiter vorantreiben, egal wie lange auch dauern möge.
Ich persönlich verzichte auf das ewiges Leben im Fleisch und Zusammensein mit allen anderen, denn ich bin nicht mit Gott, Teufel, Menschen und alle anderen verbunden und werde ich ewig getrennt von Götter, Teufel, Menschen und alle anderen sein.

Das sind diese drei Dinge, die ich ganz fest daran glaube und ganz davon überzeugt bin, denn ich weiße es einfach.

Alles währt ewig! Nichts ist Vergänglich! Die Immateriellen sind UNSTERBLICH und die Materiellen sind UNZERSTÖRBAR! Himmel und Erde wird immer weiter bestehen und Hab und Gut werden ewig weiter existieren! Die Seelen ist unsterblich und die materielle Dinge ist unzerstörbar! Alles ist möglich! Nichts ist unmöglich!

Dies ist meine Wahrheit und Wirklichkeit! Das ist meine Glaube und Überzeugung! Das ist meine Kraft und Wissen! Das ist meinen wahren Existenz, Dasein und Bewusstseins! Das ist meinem wahre Zuhause, Hoffnung und Ewigkeit! Das ist meins wahre ewiges Leben im gottfreie Jenseits mit ewigen materielle Güter aus der Vergangenheit, aus der Zukunft und der Welten! Das ist meine wahre Frieden, Freiheit und das Licht!
Das bin ICH!

Liebe Grüße

D...
(Ich glaube die spirituelle Menschen wie Neale Donald Walsch, Laila Santini, Enrico Galvini und Sabrina DiAngelo viel mehr. Ich bin kein Sünderin. Ich bin unantastbar. Ich bin undurchdringbar. Ich bin ungebändigt, wild und frei!)
Daisy Dr schrieb am 26. Juni 2020 um 16:43
Lieber Gott, danke für der Gott Gästebuch. Ich bedanke bei der lieber Admin im Namen der Menscheit für Gottes Gästebuch. Vielen dank für der Gott Gästebuch. Das Leben ist schön! Bitte mach der Gott Gästebuch weiter besteht für immer. Nichts ist vergänglich. Ich glaub an ein gute Leben mit materielle Güter und Millionen Euro. Ich glaub an Jenseits mit materielle Güter aus der Vergangneheit und Zukunft. Ich glaub an ewige Leben im Jenseits. Ich glaub an der Welt der Träume und Wünsche. Ich glaub an Paradies der Möglichkeit. Ich glaub an meins eigen Kraft. Ich glaub an selbst dran. Ich glaub an Animes und Games. Ich bin einer der 90er/2000 Kids (gold Ära der Animes). Ich glaub an weiterer gold Ära der Animes und Games. Ich bin dankbar, stolz und froh. Ich will Nordsse leben. Ich will auf ein Insel wohnen. Ich will Millionen Euro. Ich will alles hab. Ich will ein gut Leben hab. Ich will meins Hobbys macht. Ich will schwimmen und mit Flugzeug fliegen. Ich will Cartoon und Animes schau. Ich will Konsole und Games spielen. Ich herum rennen. Ich will malen und schreiben. Ich will all Music hören. Ich will auf Spielplatz spielen wieder. Ich will ein Kind bleib für immer. Ich will eine Freundin für Lebens. Ich will eine Schwester für Lebens. Ich will 12 Töchter für Lebens hab. Ich will alles behalten. Ich will alles sammel. Ich will alls möglich machen. Ich will ein Schloss und groß Garden hab. Ich will alles. Ich lebe für mein Traum. Ich lebe weiter. Ich werde weiterleben. Bitte mach meins Wünsche wahr endlich. Bitte mach der Gott Gästebuch weiter existiert für immer! Amen
Donna Dr schrieb am 26. Juni 2020 um 15:55
Lieber Gott, bitte schenkt mir eine Schwester für Lebens. Bitte mach das Mama ein Kind bekommt. Bitte sorgt dass Mama eine Tochter krieg. Dein Wille geschehe. Mama ist ein Sünderin. Mama ist ein niedrig Mensch. Mama ist dein Untertan. Mama ist ein Kind Gottes. Du hast Mama geschaffen. Bitte schenkt Mama ewige Leben auf Erde. Bitte schenkt Mama viel Geld. Bitte schenkt meins falsch Family Gesundheit und Frieden. Bitte schenkt sie Einsicht und Vergebung. Bitte vergib meins falsch Family. Ja, ich hasst meins falsch Family noch immer. Ich vergebe sie niemals. Aber schenkt flasch Family das ewige Leben auf Erde. Der Welt ist der Heimat der Menschheit. Bitte befreit sie vom Ignoranz und Einbildung. Bitte befreit sie vom \"Böse\"! Bitte schenkt falsch Family Liebe. Bitte mach das Mama mich los lasst für immer. Bitte mach das meins falsch Family vergisst mich für immer. Bitte befreit mich vom falsch Family für immer und ewig. Bitte halt sie fern vom mir. Bitte mach das sie nicht mehr verletzen mich. Bitte mach das sie mich ruh lass für immer. Bitte mach das falsch Family gerechte Strafe bekommt. Bitte zeigt dein Gerechtigkeit der falsch Family. Bitte schütz mich vor der flasch Family. Bitte schützt mich vor ihr fremd Glaube. Bitte lass nicht zu das sie immer wieder versuchen ihr Glaube aufzwingen. Bitte sogt das ein Wohnung ich finde. Bitte sorgt das wegkomme ich vom schrecklich Family. Bitte rettet mich vor der falsch Family. Bitte hilf mir ein Wohnung bekommt. Bitte zeig dich der Family. Bitte hilf mir der Kontakt der flasch Family abricht für immer. Bitte mach das sie wiedersieht niemals mehr. Bitte bestrafe sie für Stur, Einfältig und Hochmut. Bitte bestrafe sie für all Jahren was mir angetan hab. Bitte zeig sie der wahre Hölle. Bitte sagt sie das ich kein Mitglied bin nicht. Wir sind nicht mal Verwand. Bitte zeigt dein Wahrheit der falsch Family. Bitte lass dein Gerechtigkeit waltet. Bitte trennt mich vom falsch Family. Ich liebt sie gar nicht. Ich hasst falsch Family abgrundtief. Ich verachte sie. Der falsch Family kann gestohlen bleib. Ich brauch sie nicht. Ich braucht eine Freundin für Lebens. Ich braucht eine Schwester für Lebens. Ich brauch ein Lebenspartner für Lebens. Das Leben ist schön. Ich lebe weiter. Ich überlebe der falsch Family, Verlust und Verletzt. Ich werde weiterleben. Ich werde ohne Family weiterleben. Ich bin allein. Ich bin ungebändigt, wild und frei. Ich bin unantastbar. Ich bin weder Freund noch Feind. Ich lebe ohne meins falsch Family. Bitte schenkt mir Million Euro. Bitte schenkt mit Lottogewinn. Bitte gib mir viel Geld. Bitte mach das nach Nordsee zieht. Ich liebt Meer und schwimmt gern. Ich kann gut schwimmen. Bitte hilf mir Lotorie gewinnen. Bitte hilf mir Lotto gewinnen endlich. Bitte mach meins Wunsch wahr endlich. Amen
Danu Dr schrieb am 25. Juni 2020 um 20:58
Lieber Gott, bitte halt dein Hand über meine Freundin Carolin. Bitte schütze sie. Bitte schenkt viel Kinder ihr. Bitte heilt sie. Bitte mach ihr Traum war. Bitte unterstützt sie. Bitte vergib ihr. Bitte schenkt sie Gesundheit und Frieden. Bitte schenkt Liebe ihr. Bitte schenkt sie ewige Leben auf Erde. Bitte schenkt sie alles was sie will. Bitte schenkt sie gut Family. Bitte schenkt sie ehrlich Freunde für Lebens. Bitte zeigt dich ihr. Bitte gib Liebe sie. Bitte zeigt dein Werk sie. Bitte zeigt dein Reich sie. Bitte erleuchtet sie. Bitte liebt Caro weiterhin. Bitte erlöse sie vom Sünden. Bitte befreit sie vom Hass und Zorn. Bitte gib Caro viel Zeichen. Bitte öffnet ihr Augen. Caro gehört nur dir. Sie hält an deine Gesetze. Sie ist dein Dienerin. Sie ist ein Kind Gottes. Du hast sie geschaffen. Nur ICH wurde nicht geschaffen und durch Zufälle entstanden nicht. Ich bin ungebändig, wild und frei. Ich gehör mir allein nur. Ich kein Kind der Menschen. Ich bin kein Sünder. Ich bin weder Freund noch Feind. Ich glaub an Jenseits mit materielle Güter aus der Vergangenheit und Zukunft. Nichts ist vergnglich. Ich hab ein freier Wille. Meins freier Wille geht über Geestze und Karma. Nur ich entscheide was ich macht will. Ich bin kein Freund der Tiere und Insekt. Ich bin unantastbar. Ich bin ewig FREI! Ich lebe weiter. Ich werde weiterleben immer weiter. Ich lebe ewig. Ich glaub an ein himmlisch Leben mit materielle Güter! Amen
D Dre schrieb am 25. Juni 2020 um 20:23
Lieber Gott, heute hat meine Brüder mich wieder verletzt. Meine Geschwister hasst mich abgrundtief. Sie denkt das ich blöd bin. Sie denkt das mich selbst bestraft wenn irgendwelche Sache verliere. Sie traut mir nur negativ zu. Das tut weh. Ich hasst meine Bruder. Ich hasst meine Schwester. Hab sie nichts getan. Der Vorfall 2014 Internet nichts zu tun. Hab nicht getan. Leider glaub der lieber Herr Polizist das angeblich ich war. Stimmt gar nicht. Er sagt das ein Auge auf mich halt. Wenn er wirklich ein Auge auf mich halt. Dann kann er ruhig ein Auge halt. Dann sollte er mein Einträge an meiner flasch Mama schicken. Auch sie verletzt mich immer wieder. Ich hasse Papa und Mama angrundtief. Ich vergebe Family niemals. Bin noch immer auf Facebook und hat Kontakt der alter Bekannter der ALBBW. Er kennt mein Cousincs Marcel, Ricci und Mercy. Er kennt alle Leute vom ALBBW. Er war selbst war ALBBW wie ich. Er kennt Leute vom Werkgemeinschaft sogar. Weiß nicht ob er dort arbeitet oder Praktikum. Auf mein Konto werde keine Foto mehr stellen und Quiz mitmachen. Ich werde mit alter Bekannter nur chatten. Er zwar kein Freund. Aber er erzählt interessant Dinge wie Nordseeinsel Wangerooge, Helgoland und Wattenmeer. Er liebt Nordsee. Er liebt Robben, Seehund und Möwen. Ich allerdings mag kein Tier. Ich mag kein Insekt. Er ist ein Anhänger der Wissenschaft. Er glaub an die Kraft der Wissenschaft. Ich bin kein Anhänger der Wissenschaft. Auch der Wissenschaftler kann irren genau wie all religiöse und Atheist. Er sagt das Wissenschaft alles schafft immer wieder. Die Wissenschaft wird das ewige Leben auf Erde herbeiführen. Manche Leute lassen sich einfrieren um ewige Leben erlangen durch wissenschaftlich Hilfe und einige versucht mit viel Medikament das ewige Leben bekommt. Ich gönnt ewig Menschen. Ich verzichte auf ewige Leben. Trotzdem will weiterleben. Die Wissenschaft schaffen Galaxy durchstoßen und neue Heimatplanet wie Mars erobern. Die Wissenschaft schaffen der Tier klonen. Die Wissenschaft schafft die Dinos wiederbeleben und Verstorbenen wieder auferstehen. Die Wissenschaft schaft neue Lebensformen erschaffen. Die Wissenschaft vollbring wahre Wunder. Das sagt der alter Bekannter immer wieder. Er hasst dich abgrundtief. Er erzählt das er Erlebnis mit dir und dein Sohn Jesus Christus gehabt. Du sagtest das alle Menschen im Himmel kommt. Dein Sohn Jesus sagt wir leben ewig. Der alter Bekannter erzählt das Caro auch Erfahrung hatte und dich trifft hat. Caro sagt das sie niemals vergibt dir und gegen dich kämpft. Auch sie hasst dich sehr. Ich bin weder Freund noch Feind. Ich glaub an Jenseits mit materielle Güter. Nichts ist vergänglich. Mag kein Veränderung. Ich will das alles bleibt so. Der alter Bekannter versucht mir verabreden. Bedauerlich hab kein Zeit. Natürlich will gern verabreden mit ihm. Aber muss Sachen machen. Ich sucht nach neu Wohnung. Ich sucht neu Arbeitsplatz. Ich will nicht wiedersehen falsch Family. Danach werde Geld sparen nach Nordsee geht. Ich will mal hin dort. Bitte schenkt mir Gewinn. Bitte schenkt mir Geld. Bitte schütze mich vor falsch Family. Bitte das Lotto gewinne endlich! Amen
Dani Dr schrieb am 23. Juni 2020 um 23:04
Lieber Gott, 6 Jahre ist vergangen als meine drei liebevolle Freundinnen Jessika, Carolin und Vanessa verlor. Ich weiß nicht wieso. Ich weiß nicht was sie getan hab. Ich fragt mich ob meine Schuld ist. Bis heute hab davon nicht erholt. Bis heute konnte nicht überwunden. Bis heute heule. Bis heute drunter sehr leiden. Bis heute denke an Jess, Caro und Vanni. Bis heute tut weh! Ich liebe sie noch immer. Ich will sie wieder zurück. Auch sie liebt Anime und Games. Genau das verbindet uns für immer. Ich wünschte dass Jess, Caro und Vanni meine Gefühlen verstehen. Ich wünschte das mein Wort sie ereichen wird. Ich wünschte das sie wiedr zurück kommt. Bis heute auf sie warten noch immer. Ich lebe für Jess, Caro und Vanni. Ich werde weiterleben. Ich hab mein Hoffnung noch sie wieder zurück bekommt. Bitte schickt sie Liebe und Vergebung und Einsicht. Bitte sorgt das mein Gefühle sie erreicht. Bitte sorgt das sie mein Wort erreicht. Bitte gib mir Chance meine Freundschaft beweisen. Bitte mach das ich Liebe und Loyal beweisen kann. Bitte hilf mir meine geliebte Freundinnen Jess, Caro und Vanni wieder zurück bekommt. Ich hofft auf neu Freundschaft zwischen uns. Hab mein Hoffnung noch immer. Ich werde leben. Mag sie sehr noch immer. Amen
Dan Dr schrieb am 23. Juni 2020 um 20:00
Lieber Gott, ich bin eher Unwillkommen. Ich werde sowieso gehasst, verstoßen und abgelehnt von Menschheit. Ich wurde zu oft veraten.Ich wurde zu oft entehrt und verletzt. Ich wurde zu oft bestolhen, betrogen und belogen. Ich hab keine Family und Freunde. Ich hab niemand. Kein Mensch braucht mich. Keiner liebt mich. Ich hab gar nichts. Ich bin allein. Ich bin ohne Liebe aufgewachsen. Ich vergebe Menschen nie. Das ist Ordnung so! Ich kann ohne Menschen leben. Ich kann ohne Family leben. Ich kann ohne Freunde weiterleben. Ich werde weiterleben. Das Leben geht weiter. Daher bitte dich meins Lottogewinn 2020. Bitte sorgt das ich endlich Lottorie gewinnen. Bitte mach das über 50 Millionen Euro bekommt. Bitte gib mir ein schönes Leben. Bitte gib mir viel Geld. Bitte das ich endlich Glücklich bin. Bitte schenkt mir Frieden und Gerechtigkeit. Bitte schenkt mir viel Kinder. Bitte schenkt mir ein Family. Bitte schenkt ein Freund für Lebens. Bitte schütze mich vor der Mensch und Tier! Bitte schenk mir Liebe! Amen
Daniela Dr schrieb am 23. Juni 2020 um 14:12
Lieber Gott, ich hasse meine Mama. Sie versucht schon wieder. Sie versucht ihr Glaube aufzwingen. Sie verletzt mich immer wieder. Sie tut mir weh. Sie kennt mich nicht. Sie weiß gar nichts über mich. Ich hasst sie abgrundtief. Ich wünsch ihr HÖLLE auf Erde. Ich wünsch ihr wahre Gerechtigkeit. Ich wünsch Gerechtigkeit ihr zurück schlägt. Ich wünsch das sie bestraft wird. Ich wünsch das Karma zurück schlägt. Ich wünsch alles schlechtes der Welt. Ich wünsch ihr ewig HÖLLE! Sie wird im Hölle landen und schmorren für immer. Sie ist ein böser Mensch! Möge Mama ihr Stimme verlieren für immer. Das nervt langsam. Sie ist so falsch. Sie ist schlecht. Sie ist der Feind. Sie ist hinterhältig und verlogen. Sie ist so eingebildet. Sie ist einfältig. Nur du kannst sie bestrafen. Bitte bestraft sie jetzt und hier. Ich verachte sie! Amen
kathrin schrieb am 23. Juni 2020 um 08:39
Ich danke DIR, für die Zeit mit der Familie und Freunden. Danke, für die Heilung, die du uns schenkst. DU bist großartig. DU bist mein ein und alles. Wir leben du DICH, DU bestimmst unseren Weg, unsere Lernaufgaben, unseren Sinn. Durch DICH habe ich schon alles gefühlt, die schlimmste Trauer, die schönste Freude, die tiefste Verzweiflung, die größte Hoffnung. DANKE, für die Gnade alles zu Überstehen, durch deinen Trost, durch deine Liebe. Mein liebster Vater, mein liebster Jesus, mein liebster Heiliger Geist, willkommen in unseren ewigen Leben. Amen
Wo bist Du schrieb am 20. Juni 2020 um 19:59
Anstatt mir zu helfen hast Du mich unendlich einsam gemacht. Mir alles vorenthalten und genommen, was Leben ausmacht. Unendliche Respektlosigkeit und Grausamkeit. Wann darf ich endlich glücklich sein?
Trauer schrieb am 20. Juni 2020 um 19:05
Ich habe mir auch mehrere Kinder gewünscht. Wann hilfst Du mir?
püpi schrieb am 20. Juni 2020 um 16:07
Die schönsten Geschenke sind unsere Kinder, die du HERR alle segnest und liebst. Deine FREUDE ist meine FREUDE
Nochmal schrieb am 18. Juni 2020 um 20:22
Das war nicht der Anruf, auf den ich gewartet habe. Das ist so noch nicht richtig. Danke, dass es sich jetzt auflöst und richtig wird.
Ich schrieb am 18. Juni 2020 um 16:22
Er hat seine Angelegenheit bereinigt und stellt sich jetzt den Tatsachen. Bitte. Danke.
dein schrieb am 17. Juni 2020 um 16:16
Wann ist es soweit. Gibt mir das abgemachte Zeichen lieber Vater. :-))
A. Violine schrieb am 12. Juni 2020 um 23:30
Ich fühle mich nur noch verarscht.
Danke, dass Du Abhilfe schaffst. Du weißt, dass ich hier nicht für Gott und die Engel schreibe sondern für den Stalker, der mir die Butter auf dem Brot nicht gönnt. Leider greift die Polizei nur ein, wenn das gewählte Opfer tot oder nicht mehr zu gebrauchen ist.
Danke, für die Lösung. Erlösung.
A.Violine schrieb am 11. Juni 2020 um 10:04
Für mich bitte endlich auch, Gesundheit, Partner, Familie, Freunde, Freude, Motivation, Glück, Wohlstand.
Er meldet sich und ist endlich real bei mir. Physisch und psychisch.
Danke, für alles was ich schon oder noch habe.