Hier möchte ich denen, die öffentlich eine Nachricht an Gott hinterlassen wollen, diese Möglichkeit einräumen.

Schreibe Gott eine Nachricht in sein Gästebuch:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3731 Einträge
Darf ich das noch sagen? schrieb am 8. Oktober 2020 um 10:51
Lieber admin,

mein Kommentar ist satirisch und Satire übertreibt. Ich will einfach mal zeigen, wie es hierzulande zugeht.
Administrator-Antwort von: admin
Such dir einen anderen Ort dafür!

Sich als 13jähriger Junge auszugeben, finde ich genauso pervers wie die angesprochene Thematik.

Bitte lass es hier einfach gut sein, danke!
admin schrieb am 7. Oktober 2020 um 21:36
Hör auf, dich als 13 jähriges Kind auszugeben und so einen Blödsinn zu schreiben, dann wird auch nichts gelöscht.
Dragon Dr schrieb am 24. August 2020 um 13:55
Lieber Gott,


vor ein paar Tagen hab ich ei Mail an meine beide falsch Brüder geschrieben. Es ging um Internetgeschichte vor 8 Jahren. Ich glaube es war 2012 ober 2013. Und es ging um etwas anderes auch.

Nur du allein weis was wirklich geschah. Wir kennen die Wahrheit das ich das überhaupt nicht war.
Du weiß dass die Leute von ALBBW meine falsche Familie als Schwerverbrecher hingestellt haben und unter ihrer Namen schlimme Dinge getan hab. Du weiß auch dass die Leute mich gezwungen haben zu sagen das ich es war, obwohl ich überhaupt nicht war. Leider glaubt der lieber Herr Polizist und meine falsche Familie mir nicht. Leider kann ich es nicht beweisen das ich es nicht war. Ich wünschte, ich könnte es beweisen das ich es nicht war. Ja, ich bin dumm dass ich der Schuld auf mich verschieben habe. Die Leute haben den Schuld auf mich geschoben. Ich habe damit rein gar nichts zu tun. Ich bereue es dass ich die Leute geschützt habe und gesagt hab das ich es war. Ich hab auch Fehler gemacht, dass ich der Polizist gesagt hab dass Jessy bzw Ina nicht kenne. Der richtiger Antwort lautet dass ich es nicht weiß ob sie kenne oder nicht. Ich merke der Name nicht. Ich weiße nicht mal wie der netter Herr Polizist heißt und wie der Polizeipräsidium heißt. Ich glaube dass ich der Weg noch kenne. Ich schreibe die Namen eigentlich auf damit ich merken kann. Aber manchmal schreibe ich bestimmte Namen nicht auf, weil ich zu faul bin um zu merken. Ich kann nicht mal Ein mal Eins. Der Polizist wollte keine Erklärung haben sondern nur JA oder NEIN. Und ich war so blöd und habe NEIN gesagt. Ich hätte ihm einfach gesagt dass ich es nicht weiß. Ich weiß einfach nicht ob ich sie kenne oder ob sie mich kennt. Ich hab immer mit die Leute zusammen gearbeitet ohne deren Namen zu kennen.
Gestern hat meine falsche Mutter gesagt dass der Polizist angeblich denkt das ich tickender Zeitbombe bin. Nein! Ich bin kein tickender Zeitbombe. Ich frage mich wie er drauf kommt. Ich würde NIEMALS irgendeinen Menschen oder mich selbst schaden. Das ist reiner Schwachsinn. Er ist doch kein Psychiater und deshalb weiß er gar nichts über Psyche der Menschen. Auch wenn er immer ein Auge auf mich hat, wird er gegen mich nichts anhaben, solange ich mich von diese FALSCHE Menschen fernhalte. Ich will nicht wieder im solche Situation komme. Die \"Freunde\" haben mich verraten und nur benutzt. Vielleicht ist auch er ein Feind der meine wertvolle Leben ruinieren will genau wie die Leute von ALBBW! Ich könnte mich aber irren. Ich weiß nicht was er überhaupt von mir will bzw was er vorhat. Vielleicht ist er ein Freund der Familie. Ich kann seine Gedanken nicht lesen. Nur du allein kennst ihm auswendig. Nur du weiß wirklich alles über der Polizist.
(Der alter Bekannter, Carolin und Nico haben damit nichts zu tun, sie sind UNSCHULDIG!) Der alter Bekannter bekam schon etwas mit was irgendwas nicht stimmt und er hat sich raus gehalten. Er hat nur gesagt dass die Leute falsche \"Freunde\" sind und kein normaler Mensch würde sowas Blödsinn machen. Auch ich nicht. Leider war ich zu Faul und Dumm die richtige Wahrheit zu sagen das ich es nicht war. Es war nicht meine Interesse die ganze \"Taten\". Mir war egal ob jemand unter meine Name schlimme Dinge tut. Mir ist eigentlich immer noch egal ob jemand unter meine Name mit irgendjemand flirtet oder sonst was noch tut. Ja, ich gebe offen zu dass ich immer noch ein \"Kind\" geblieben. Ehrlich gesagt WILL ich für immer ein Kind bleiben und SPIELEN! Ich will nicht zur Schule gehen oder auf Arbeit gehen sondern nur noch SPIELEN und dabei große Spaß haben. Lernen oder Arbeit ist viel zu langweilig. Auf die Spielplätze zu spielen, mit die \"Freunde\" Fangen und Verstecken spielen usw wäre schön. Schade dass ich keine Krankheit Kleinwuchs habe. Ich bin ich.
Und sowas schreckliche Sachen würde und werde ich NIEMALS tun. Ich bin Unschuld im Person.

Klar hab immer noch ein Facebook Account und will es behalten. Der netter Herr Polizist kann ruhig immer wieder auf meine Account nachgucken. Obwohl die Leute mich verraten haben, habe ich noch immer den Kontakt zu denen. Aber ich erzähle die Leute von meinem Leben nichts mehr. Ich erzähle nur der alter Bekannter und paar andere von meinem Leben und Familie. Ich liebe das Leben und will leben für meins allergrößtes Traum. Ich lebe für meine Freundinnen Jessika, Carolin und Vanessa. Und ich lebe für mich selbst. Mir ist egal was der lieber Herr Polizist denkt. Ich werde immer weiter leben, ganz gleich was auch passiert. Ich sage nur dass der Polizist sich gewaltig irrt. Ich will die Folgen gucken wie es weitergeht und die allerneuste Videospiele wie Schwert und Schild spielen. Auch das Videospiel Unite will ich spielen, der noch nicht raus ist. Das gilt auch für Nachfolger von The Legend of Zelda Breath of the Wild. Ja, ich bin ein Fan von Animes, Cartoons, Mangas, Comics, Games und Videospiele.
Es gibt ein noch andere Grund warum das UNMÖGLICH ist irgendjemanden oder mich selbst zu schaden wollen. Und zwar Animes und Cartoons hat mir über Liebe, Freundschaft, Ehrlichkeit, Zusammenhalt usw gelehrt. Ich habe dadurch gelernt das FALSCH ist irgendjemanden zu schaden zB belügen, bestehlen, verprügeln usw. Klar ist Animes, Cartoons, Mangas, Comics, Games und Videospiele NUR eine Hobby. Aber trotzdem hat jeder Recht seine Hobbys nachgehen. Ich bin froh dass ich damals auf RTL2 Kinderprogramm geschaut zu haben bis 2013. Ich bin Stolz ein Fan davon zu sein. Ich hab \"alle\" Animes wie Sailor Monn, Dragon Ball, Pocket Monster, Digimon, Ranma, Inuyasha, Wedding Peach, Beyblade, Yu-Gi-Oh, DoReMI, Pretty Cure, Jeanne die Kamikaze Diebin, One Piece, Detektiv Conan, Naruto, Neon Genesis Evangelion usw geschaut und \"alle\" Videospiele wie Pocket Monster, The Legend of Zelda, Super Smash Bros usw gespielt. Ja, ich bin kein Typisches Mädchen, die nur mit Puppen und Barbys spielt. Ich liebe auch Wettkämpfe, Action, Fantasy, Science-Fiction, Mystery, Animation usw. Ich muss sagen dass \"Liebesgeschichte\" nicht so meins ist. Ich liebe alle Fabelwesen wie Drachen, Hydra, Thunderbirds, Phönix, Alicorn, Einhorn, Pegasus usw. Ich sammle bis heute alle Plüsch, Figuren, Sammelkarten usw von Animes, Cartoons und Games. Auch ich wünsche mir dass wieder Animes und Cartoons auf RTL2 laufen würde. Ich will wieder Animes und Cartoons auf Fernsehn gucken.

Der netter Herr Polizist kennt mich nicht. Er weiß gar nichts über meine Person. Ich bin NICHT Krank. Ich bin Stark, Selbstbewusst und Selbständigt. Ich weiß nicht wie er überhaupt drauf kommt dass ich angeblich Krank sein soll. Jeder Mensch ist verschieden und man soll sie akzeptieren wie ist. Tut mir leid, aber ich bin kein traditionelles Mensch. Auch die Frau hat ein Recht eine Kariere machen und sogar auf Baustelle oder Fahrradladen arbeiten. Das völliger Schwachsinn dass die Frauen nur Haushalt und um Kinder kümmern soll. Auch der Mann soll um Haushalt und seine Kinder kümmern. Ich unterordne mich niemand. Keiner hat die Macht über mich. Kein Mensch kann mich was anhaben. Ich weiß nicht ob der Polizist auch (nur der Mann hat was zu sagen) Gruppe gehört und sollte wirklich der Fall sein, sollte der Polizist darüber nachdenken ob es richtig ist. Für mich ist FALSCH!
Ich kenne ihm nicht. Und ich will von ihm nichts wissen.
Auch ich will Kinder haben. Aber kein Mann. Ich will kein Mann haben. Meine falsche Mutter hat uns allein erzogen. Auch ich will meine Kinder allein erziehen. Das ist meins gute Recht.

Meine wegen kann der lieber Herr Polizist gern der Eintrag speichern. Im Eintrag steht nichts nur als Wahrheit. Der Polizist und meine Familie müssen mir nur das Gegenteil beweisen. Ich bin mir sehr sicher dass sie es nicht können. Ja, auch ich kann nicht beweisen. Dennoch wünschte ich es könnte es beweisen. Auch wenn der Herr Polizist und meine falsche Familie mir nicht glaub, kenne ich die Wahrheit. Auch du kennst die Wahrheit dass ich damit nichts zu tun habe. Du wei dass ich damit recht habe. Ich stehe im Recht und habe mit der Internetgeschichte rein gar nichts zu tun. Meins Weste ist rein und weiß.
Wenn der Polizist und Familie mit der LÜGE leben wollen, dann können sie ruhig damit weiterleben. Und ich lebe immer mit der Wahrheit. Leider machen sich manche Leute zu einfach und überprfen nicht mal richtig. Es gab schon Geschichte darüber dass die Unschuldige verurteilt wurden und die Verbrechern freigelassen haben. Genauso verhält sich auch meine Geschichte, obwohl ich gar nichts gemacht habe. Nur das ich so dumm war und der Schutzschild dieser wahre Schuldigen von ALBBW war. Ich bereue wirklich es sehr. Hätte ich doch der Polizist gleich gesagt dass ich damit nichts zu tun habe und sie gerne bewiesen. Kann wohl nichts mehr machen. Aber das ist auch egal. Nur du kannst der Herr Polizist und meine falsche Familie die Wahrheit zeigen. Bitte sagt die Wahrheit und zeigt meins Lebensgeschichte. Bitte mach dass der Polizist und Familie endlich die Wahrheit erkennen und bei mir dafür entschuldigen. Ich erwarte nichts als eine Entschuldigung von der netter Herr Polizist und der Familie. Und bitte mach dass die Leute sich einsehen werden und der Schuld eingestehen. Bitte beschütze mich vor Missverständnis der Polizist und Familie. Bitte zeigt sie deine Visionen. Bitte beweist sie meine UNSCHULD! Bitte öffnet die Augen der Herr Polizist und falsche Familie. Bitte schenkt der Polizist und falsche Familie Einsicht und Vergebung.

Ich bedanke mich bei der Herr Polizist dass er meine falsche Familie geholfen hat. Aber er hat den FALSCHEN. Dennoch hab ich ihm und Familie vergeben, dass sie jetzt glauben das ich angeblich ich es war, obwohl es überhaupt nicht nicht! ICH WARS DAS NICHT!

Wie geschrieben, kann der lieber Herr Polizist immer weiter auf meine Account und Webseiten im Augen haben und kontrollieren. Aber er wird niemals was finden was mich in Gefahr bringen könnte, denn ich verrate fremde Leute gar nichts mehr über meins Leben. Er wird nie was finden was er gegen mich bringen kann. Er wird gegen dich verlieren, denn du beschützt mich vor diesem solche \"Menschen\".
Ich kann mir nicht vorstellen wie er es anstellen soll die ganze Webseite im Auge haben. Aber das kann mir egal sein. Auch ich hab Recht jede Webseite wie Facebook, Jappy, Animex, Twitter usw draufgehen wie mir es passt. Kein Mensch kann was Verbieten. Ich kann tun und lassen was ich will. Ich bin erwachsen und kann selber Entscheiden. Ich kann überall hingehen wo ich immer hin will zB Japan, Nordsee, USA, Ägypten, China, Frankreich, England, Russland usw. Ich kann immer noch mit Puppen oder Spielfiguren spielen, Videospiele spielen, ins Internet surfen, Musik hören, zeichnen und schreiben usw wann ich immer will. Keiner kann mir was verbieten. Ich lasse mich gar nichts verbieten. Keiner braucht was zu wissen was der anderer macht. Wir leben in freies Deutschland!

Ich denke dir für dein Schutz vor diese solche Menschen. Ich danke dir dass du hilfst der lieber Herr Polizist und meine falsche Familie die Wahrheit zu erkennen und Einsicht bringen. Ich danke dir für das wunderschöne Leben.


AMEN
Sarah schrieb am 18. August 2020 um 08:05
Hilf mir zu der Stärke zu finden, mich selbst nicht zu verraten.

Hilf mir mehr und mehr das Gute zu finden und zu leben - und wenn nichts Gutes für mich in der Welt ist, oder nichts mehr, das überleben hilft, das ohne Groll annehmen zu können.

(siehe Bonhöffer)

Ich wünsche mir einen Ort zu finden, an dem ich sein kann. Die, die ich bin. Wirken kann, als die, die ich bin. Nicht immer nur eine Illusion, wie bisher, mit bitterem Erwachen.

Danke, dass ich einen Partner gefunden habe, bei dem ich - trotz aller Schwierigkeiten, die wir auch miteinander haben - Liebe erfahre.

Ich habe oft so viel Sehnsucht gerade wieder. So viel Schmerz auch in mir.
Sehne mich nach tiefen, umfassenden Frieden, nach Erlösung.

Bitte hilf mir, mich mehr und mehr auf dich einzulassen.

Danke.
Deine Tochter Lena schrieb am 18. August 2020 um 05:51
Danke für die Erfahrungen in letzter Zeit. In meinem Leben fehlt vor allen Dingen Liebe und ich arbeite daran mich selbst zu lieben. Da Jesus aus Liebe für mich ans Kreuz gegangen ist, weiß ich dass ich liebenswert bin.
Ich hoffe jedoch dass du noch Liebe in Form von anderen Personen in mein Leben bringst. Damit mein Herz gefüllt wird.
In Liebe, deine Tochter.
klein schrieb am 10. August 2020 um 07:24
Bitte Vater, hilf mir bei meinen Finanzen. Überwache du sie und führe mich richtig. deine kleine
Dana schrieb am 8. August 2020 um 23:32
Lieber Gott und liebes Universum,

Danke, dass all meinen Heiligen Schätzen und Computer Set vor alles und jeden beschützt werden, für alle Ewigkeiten und bis zur Unendlichkeit, egal was auch immer geschehen und kommen möge.
Danke, dass all meinen ganzen großen und kleinen Herzenswünsche, Wünsche, Träume und Herzensträume in Erfüllung gegangen sind.
Danke, dass meins allergrößtes Wunschtraum wahr geworden ist.

Ich danke dir und die Engeln für alles, was du und die Engeln jemals für mich getan habt.

Dana
Der gottfreie Drache der Freiheit schrieb am 8. August 2020 um 23:30
AN DER LIEBER GOTT:


Die Wissenschaft werden wahre Wunder vollbringen.

Die Wissenschaft werden es schaffen das ewiges Leben auf der Erde herbeiführen.
Die Wissenschaft werden es schaffen den Gen so manipulieren und verändern das alles möglich wird.

Die Wissenschaft werden es schaffen Türe der neue Möglichkeiten zu eröffnen.
Der technischer Fortschritt wird immer weiter voran getrieben und Technik immer weiter entwickeln.

Die Wissenschaft werden es schaffen Galaxie durchstoßen und neue Heimatplaneten erobern.
Die Wissenschaft wird es schaffen sogar das menschliche Bewusstsein auf Computer übertragen und die Menschen mit Robotern verschmelzen.
Die Wissenschaft werden es schaffen Cyborgs zu erschaffen.

Die Wissenschaft werden es schaffen die verstorbenen Menschen wieder auferwecken und die Dinosaurier wiederbeleben.
Die Wissenschaft werden es schaffen die Menschen, Tiere und alle andere Lebewesen zu klonen.

Die Wissenschaft werden es schaffen neue Lebensformen zu erschaffen und die \"DesignerBabys\" hervorbringen.
Die Wissenschaft werden es schaffen Supermenschen mit übermenschiche Kräfte zu erschaffen.

Die Wissenschaft werden es schaffen der Tod zu besiegen und die Naturgesetze außer Kraft setze bzw entgegenwirken.

Die Wissenschaft werden weitere Wunder vollbringen.

Die Wissenschaft werden die Menschheit ins glorreiche bessere Zukunft führen.

Das ist die Kraft der Wissenschaft! Das ist der Wille der Wissenschaft! Das ist der Leenstraum aller Menschen!


Der Welt bzw das Universum wird für immer weiter bestehen.

Alles ist möglich! Es geht vergeht absolut gar nichts!


AMEN
Drache schrieb am 7. August 2020 um 03:25
Ich glaube an die wahre Freiheit!
Drache der Freiheit und Gerechtigkeit schrieb am 7. August 2020 um 03:18
Du weiß ja, dass ich vor vielen Jahren den evangelische Kirche ausgetreten bin und alle Religionen wie Christentum, Judentum, Islam, Hinduismus und Buddhismus ablehne. Mit die heilige Schrifte wie Bibel, Tanach und Koran bin ich nicht einverstanden. Ich glaube nicht an ein \"persönlicher\" Gott und Wiedergeburt. Ich lehne auch Buddha und Jesus Christus ab. Ich glaube nicht dran.
Aber ich glaube an gottfreie Jenseits mit materielle Güter wie Haus, Handy, Laptop, Konsole, Videospiele, Filme, Bücher usw. (Ich glaube die spirituelle Menschen wie Neale Donald Walsch, Laila Santini, Enrico Galvini oder Sabrina DiAngelo eher als die religiöse Menschen und Atheisten. Auch die spirituelle Menschen können falsch liegen.)
Ich glaube auch an die Kraft der Wissenschaft.


Die Menschen lassen sich vor ihre Tod ihrem Körper einfrieren, um durch wissenschaftliche Hilfe das ewiges Leben auf der Erde zu erlangen, während die anderen Menschen mit viel Medikamente das ewiges Leben im Fleisch zu erlangen. Sogar auch die Kinder wie das 14 jährige Mädel glaubt an die Wissenschaft und will 1000 Jahrealt werden.


14 jährige lässt sich einfrieren mit der Hoffnung auf 1000 jährige Leben

\"Meiner Ansicht nach kann man sich zum Tod auf dreierlei Weise verhalten. Man kann ihn akzeptieren, man kann ihn leugnen, oder man kann ihn bekämpfen. Ich glaube, unsere Gesellschaft besteht vor allem aus Leuten, die ihn hinnehmen oder leugnen. Ich bekämpfe ihn lieber.\" Peter Thiel

\"Altern ist auf jeden Fall ungesund.\" Aubrey de Grey


Auch der alter Bekannter aus ALBBW will ewig weiterleben und kämpf gegen das \"Schicksal\" an. Das hat er zumindest so gesagt.
Er hat mir erzählt, das er ein Nahtoderfahrung hatte und auf der GOTT getroffen hat. Gott sagt, dass alle Menschen im Himmel kommen werden und dass sie das Schicksal selbst in der Hand nehmen können, so hat der alter Bekannter gesagt.
Einer der Freunde von Carolin erzählte mir, dass Caro kurz vor ihren Tod auch ein Nahtoderlebnis hatte und auf Jesus Christus getroffen hat. Jesus sagt, dass alle Menschen \"Götter\" sind und ihren eigen Welt erschaffen können. Dann hat sie gesagt, dass sie der Gott niemals vergeben wird und ihm töten will. Das hat zumindest einer von Caros Freunde so gesagt. Ich habe dir erzählt, dass die Familie und Freundeskreis von Carolin gesagt haben, dass sie zwischen 2014 und 2015 angeblich durch Verkehrsunfall ums Leben gekommen sein soll. Ich glaube, dass Caro jetzt gegen der \"GOTT\" kämpf.
Sie erzählte mir, dass sie ihre Glaube an Gott verlor hat, als ihre drei Welten untergegangen worden sind und sie selbst niemals Kinder bekommen kann. Sie selbst sagte zu mir, dass sie der Gott hasst und ihm niemals vergibt.


Die Wissenschaft werden es schaffen das ewiges Leben auf der Erde herbeiführen. Die Wissenschaft werden es schaffen Türe der neue Möglichkeiten eröffnen.
Der technischer Fortschritt wird immer weiter voran getrieben und Technik immer weiter entwickeln.
Die Wissenschaft werden es schaffen Galaxie durchstoßen und neue Heimatplaneten erobern. Die Wissenschaft wird es schaffen sogar das menschliche Bewusstsein auf Computer übertragen und die Menschen mit Robotern verschmelzen.
Die Wissenschaft werden es schaffen die verstorbenen Menschen wieder auferwecken und die Dinosaurier wiederbeleben. Die Wissenschaft werden es schaffen die Menschen. Tiere und alle andere Lebewesen zu klonen. Die Wissenschaft werden es schaffen neue Lebensformen zu erschaffen und die \"DesignerBabys\" hervorbringen. Die Wissenschaft werden es schaffen Supermenschen mit übermenschliche Kräfte zu erschaffen. Die Wissenschaft werden es schaffen der Tod zu besiegen und die Naturgesetze außer Kraft setzen.
Die Wissenschaft werden weitere wahre Wunder vollbringen.
Das ist die Kraft der Wissenschaft. Das ist der Wille der Wissenschaft.


Der alter Bekannter ist ein Luziferianer und gehört zum Anti-Religion Luziferianismus.
Ich gehöre jetzt zu Luziferianismus. Mit der Satanismus hat damit nichts zu tun.
Ich bin Luziferianismus jetzt beigetreten, denn der \"gefallener\" Erzengel Luzifer ist mein Vorbild und Freund.
Er ist ein \"Lichtbringer\" und Freiheitskämpfer für die Menschheit. Er ist nur vorstoßen worden, weil er die Welt vor Vernichtung schützen will und sich den Menschen nicht beugen wollte. Auch die \"erste\" Frau Lilith hat freiwillig der Garten Eden verlassen, weil sie nicht unter der Mann ordnen wollte. Auch sie ist meins Vorbild und Freundin.

Das Ziel ist es, Wissen zu erlangen - durch Thelema, Kabbala, Spiritualität, Wissenschaft - um mehr wie Luzifer zu werden. Luzifer wird meist mehr als Freund oder Wegbegleiter gesehen, denn als Gott dem es zu huldigen gilt (als wahrer vorchristlicher Gott) angesehen.
Bereits in der Bibel ist erwähnt, dass die Schlange den Menschen die Erkenntnis brachte und nicht der Gott \"Jahwe\". Dies ließ mich an den Absichten Gottes zweifeln. Wieso wollte er die Menschen in Dummheit leben lassen? Um sie leichter beherrschen zu können? Auch die Bedeutung des Namen Luzifer bestärkten mich: Luzifer der Lichtbringer.

Luzifer ist kein Betrüger, er ist der Erlöser all derer, die nicht ein Leben lang unterm Joch eines Gotte stehen wollen. Luzifer hat den Weg geebnet für viele weitere, die ihm folgen sich gegen Gott zu stellen un einen eigenen Weg zu verfolgen. Einem Weg ohne Reue und einen Weg der Freiheit, Selbstfindung und der Träume. Luzifer hat nicht die erstgeborenen Ägyptern umgebracht sondern der Gott Jahwe hat eiskalt alle unschuldige Erstgeborenen der Ägypter getötet, obwohl sie gar nichts schlechtes getan haben.
Stell dir vor. Du würdest mit deinen \"Freunde\" im einen Laden gehen und einer deine Freunde wurde beim STEHLEN erwischt, Dann kommt die Polizei und du wirst gleich mit bestraft. Du würdest es nicht lustig finden, dass auch du bestraft wirst, obwohl du gar nichts gemacht hast. Genauso verhält sich auch gegenüber die Erstgeborenen. Man hätte doch einfach nur der Pharao bestraft und nicht die armen Erstgeborenen.

Wieso sollte ich ein Gott lieben, der gleich alle ungläubigen und ungehorsamen zu töten? Wieso sollte ich denn einen übernatürlichen Wesen, was tun und lassen kann was es will (in diesem Fall der Gott Jahwe) unterwürfig ssein? Wieso sollte sein Wort Gesetz sein, wenn er doch selbst nur ein Gesetzloser ist? Wieso sollte ich jemanden meie Zeit auf der Erde schenken und widmen, der mir dafür nichts zurückgibt, außer ein angeblich unter Gottes Herrschaft Leben nach dem Tod, in einem \"Paradies\" in dem man für immer der Gott Jahwe dient? Wieso sollte man der Gott ehren und anbeten, dass er uns als kleinen dumme \"Dienern\" haben will? Wieso sollte man mit der Gott versöhnen, dass er uns vor die Wahl (Himmel oder Hölle\" stellt, (wenn wir der Gott annehmen, kommen wir im Himmel und wenn wir der Gott nicht annehmen, dann fahren wir in der Hölle)? Wieso sollten man an der Gott Jahwe glauben, dass er NUR die Gläubigen und Gerechten liebt?
Der Gott ist nichts anderes als ein eiskalter und gefühlloser Massenmörder. Der Gott ist böse, grausam, hinterhältig, sadistisch, nazistisch und Psychopath. Der Gott Jahwe ist ein Lügner, Betrüger und Verbrecher.
Man sollte nicht jedem Glauben schenken sollte, der nur eine Seite der Medaille behandelt und Luzifer als den großen Verbrecher darstellt, der er nicht ist.

Klar wollte der \"gefallener\" Erzengel Luzifer seine Sterne über der Gott Jahwe stellen und mit Stolz sich erhebt.
Aber der Gott hat einfach der armer Luzifer vertrieben, obwohl er nur seine Sterne über der Gott setzen wollte. Und das ist der Beweis, dass der Gott ein armseliger, rachsüchtiger, eifersüchtiger und gefühlloser möchtegern Herr ist.
Meine Meinung nach, hat der Luzifer es geschafft seine Sterne über der Gott Jahwe zu stellen und für die Menschheit einem Weg der Freiheit und Selbstbestimmung geebnet hat, denn er ist der wahrer vorchristliche Gott und wird es schaffen der Welt bzw das Universum für immer aufrechterhalten. Er liebt seine Welt und will das alles ewig weiter besteht. Eigentlich ist Luzifer selbst die Naturgesetze. Luzifer selbst ist der Barmherziger und gnädiger Gott. Gegensatz zu der Gott Jahwe, erfüllt er alle Träume und Wünsche der Menschen.
Luzifer ist ein liebevoller, gütiger, mitfühlender und verständnisvoller Gott und Herr.
Er macht das unmögliche möglich und unterstützt die Wissenschaft. Die Wissenschaft wird die Menschheit ins glorreiche bessere Zukunft führen.


Luzifer und Lilith haben das Richtige getan, als sie sich von der Gott abwendete und für die wahre Freiheit entschieden haben. Sie haben die Freiheit gewählt und kämpfen bis heute für ihren Vorstellungen, Idealen, Träume, Wünsche und Hoffnung der Menschen. Sie riskieren einfach alles für die Sehnsüchte und Träume der Menschen. Sie werden gegen der Gott für aller Ewigkeiten kämpfen. Ich bin mir sehr sicher, dass der möchtegern Gott Jahwe und sein Sohn Jesus Christus verlieren werden. Die wahre bedindungslose Liebe wird die zwei bescheuerten Jahwe und Jesus Christus besiegen.


Ich stehe auf die Seite von der Lichtbringer Luzifer und ungebändige Fräulein Lilith. Ich bin auf die Seite der Wissenschaft.
Ich werde Luzifer helfen und die Wissenschaft unterstützen.
Ich glaube an der wahrer vorchristlicher Gott Luzifer und die Göttin Lilith. Ich glaube an die Kraft der Wissenschaft. Ich glaube an die \"wahre\" Wissenschaft. Ich glaube an die Stärke der Menschen. Ich glaube an die Träume, die eines Tages wahr werden.


Die Regel sind nur da um gebrochen zu werden. Die Systemsprengern werden die Systeme der Regierungen und Religionen durchbrechen. Die Kraft der Menschen wird sich immer weiter entwickeln und noch viel stärker. Die Menschheit werden alles es erreichen, was sie wollen. Der freier Wille der Menschheit ist unbiegsam. Die Kraft der Menschen ist unaufhaltsam. Die Träume der Menschen werden wahr werden und das ewiges Leben auf der Erde erlangen. Die Wünsche der Menschen werden sich erfüllen. Die kranken Menschen werden \"wieder\" gesund. Die blinden und gehörlose Menschen werden alles sehen und hören können. Die gelähmten Menschen werden sich wieder bewegen. Alle \"unheilbare\" Krankheiten werden wieder geheilt. Die Menschen werden Geschwistern werden und in Frieden leben.


Der alter Bekannter sagte das alles möglich und er an der \"gefallener\" Erzengel Luzifer glaubt. Er hat mir alles gesagt.
kathrin schrieb am 4. August 2020 um 06:16
Lieber Vater, Jesus, Heiliger Geist und all ihr göttlichen Engel.
Danke, für die Zusammenführung mit Menschen, die mir wichtige Informationen geben. Es ist traurig und erschreckend, doch sehr hilfreich und somit wichtig andere Wege zu gehen und nicht zurück zu schauen.

„Ich weiß genau, wofür ich mich mit aller Kraft einsetze. Ich laufe und habe dabei das Ziel klar vor Augen.“
– Die Bibel: 1. Korinther 9,26

Betrüger und Egoisten sollten sich JESUS anvertrauen. Alleine kommen sich da nicht raus. Ich bete für alle Opfer. Möge Gott ihre Wunden übernatürlich heilen. Ich bete für alle Täter. Möge Gott sie übernatürlich befreien und schützen. AMEN
Eiskalt schrieb am 29. Juli 2020 um 20:01
Erfroren.
Ich schrieb am 26. Juli 2020 um 18:26
Gott säuft und sieht nur das Geld. Er sendet Plagen um Menschen mit Geld zu fördern. Er steht auf der Seite derer, die genug aGeld haben um den Preis für den Teufel zu bezahlen. Herzlosigkeit gegenüber denn Resultat der Diskriminierung und der Schwänze. Brich mein Herz weiter, wenn es so ist oder löse das Problem. Danke, dass wenigstens die Polizei, Dein Freund und Helfer, jetzt hilft gegen Misshandlung. Danke.
kathrin schrieb am 12. Juli 2020 um 10:55
Lieber Vater
Danke, dass du alles böse aus mir heraus holst. Meine Mitmenschen spiegeln mir das Gute (die Großzügigkeit) und das Böse in mir. So erkenne ich woran ich arbeiten darf. Gerade ist es die Lustlosigkeit und das Rumnörgeln an allem. Es ist echt nervig. Aber das bin ich und gerade auch mein Umfeld. Ich schaue auf dich und die LIEBE. Schenke mir bitte LEBENSFREUDE, die ich weitergebe und Dankbarkeit, die ich lebe und verschenke. AMEN
Eine ehemalige Gläubige schrieb am 10. Juli 2020 um 19:38
Wenn Du der Gott wärst, an den ich einmal geglaubt habe, wärst Du da. Aber Du bist es nicht. Also, was soll die Scheisse? Antwort. Danke.
Deine Tochter Lena schrieb am 8. Juli 2020 um 15:04
Lieber Vater,
bitte beschenke meine Liebsten und mich mit Gesundheit.
Und bitte, bitte schenke mir Liebe, eine Partnerschaft, denn ich bin schon so lange allein.
In Liebe, deine Tochter Lena
Andrea schrieb am 5. Juli 2020 um 11:38
Lieber Gott, hilf mir zu verstehen, warum Du mit mir so umgehst. Ich wünsche mir Familie, Liebe, Geborgenheit, Gesundheit, Wohlstand. Vor allem bitte ich Dich die Einsamkeit von mir zu nehmen. Nimm mich doch auch an, als Dein Kind und schenke mir die Erlösung von dieser bösen Situation. Liebe in meinem Leben. Danke.
pinki schrieb am 5. Juli 2020 um 06:41
Lieber VATER. Bitte hilf meiner Familie, meiner Tochter ,meinen Brüdern ,meinen Schwestern heil zu werden. ohne sie iste der HIMMEL nicht schön. Wir wollen alle zu dir. unsere Sehnsucht ist soooo groß. deine Liebe soll uns ewig führen
dein schrieb am 1. Juli 2020 um 05:37
Ich danke für deine Gnade GOTT, deine Liebe und deinen WILLEN für mich.
Hilf mir weiterhin deinen WILLEN anzunehmen und ihn in Dankbarkeit zu leben.
Ich umarme dich. dein kind
Ich schrieb am 30. Juni 2020 um 21:16
Ich weiß nicht, warum Du mich nicht ernst nimmst.