Hier möchte ich denen, die öffentlich eine Nachricht an Gott hinterlassen wollen, diese Möglichkeit einräumen.

Schreibe Gott eine Nachricht in sein Gästebuch:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3731 Einträge
Burak schrieb am 30. Juli 2010 um 16:41
Hallo Gott,
ich bin der Burak und habe mein Abi hinter mir. Seit einigen Jahren glaube ich wirklich, dass du gut und lieb bist, oder warum müssen in Afrika jeden Tag Millionen verhungern oder an Krankheiten sterben, während ich dir hier solch ein schwachsinnigen Mail schreibe?
Gott ich wünsche mir garnichts mehr, da du wahrscheinlich die Rolle der Weihnachtsmannes seit geraumer Zeit voll hast und keine Lust mehr auf uns hast.
Daher sende ich dir viele Grüße und pass auf dich auf, nicht dass du auch noch verhungerst!

Dein Lieber Burak
Katharina Oyda schrieb am 9. Juni 2010 um 12:16
Lieber Gott, ich danke Dir für all die Gaben.
Ich danke Dir für die Liebe und die materiellen Werte die ich bekommen habe.
Bitte vergib mir meine Launen und Ängste und schenk mir einen reinen Geist und Gottesvertrauen.
Bitte hilf mir bei dem Vorhaben, gesund zu bleiben und umzuziehen und
zeige mir den Weg wie ich den Menschen helfen kann und die Heilkraft erlangen kann.
Vielen Dank
Ich bete auch für all die Verstorbenen die schon im Himmel sind und die ich liebe
Answer schrieb am 6. Juni 2010 um 12:58
Bitte lass das neue iPhone (wie auch immer es heißen wird) nicht so aussehen, wie auf den Fotos die im Internet überall auftauchen. Bitte behalte das 3G/3GS Design bei! Bitte.
Sonst bin ich ganz zufrieden mit deinen \"Geschöpfen\"
Sarastro schrieb am 3. Juni 2010 um 00:05
Lieber Gott,

bitte lasse von der Leyen nicht Präsidentin werden.
Wir brauchen keine Karriere-Power-Frauen, sondern einen Menschen, der dieses Land wieder zu dem werden lässt, was es einmal war!
Stefan schrieb am 3. Mai 2010 um 19:49
Hey Steve,

bitte statte die Ipad Firmware noch mit Multitasking aus.

Besten Dank und Lieben Gruß!




p.s. Wer von euch mag alles Babybel ?
Peter schrieb am 29. März 2010 um 19:19
Hallo Steve,
hoffe das iPad kommt bald raus.
Viele Grüsse, Peter
einesdeinerkinder schrieb am 22. Februar 2010 um 18:13
Herr,
manchmal ist dein Weg so schwer zu erkennen oder zu verstehen. Aber lieber folge ich dir blind ohne zu wissen wohin es geht und erreiche gemeinsam mit dir das Ziel, als dass ich den Weg sehe und doch im Dunkeln tappe und niemals ankomme.

In Liebe
deine Tochter.
Jesus Christus schrieb am 21. Februar 2010 um 01:44
Eine Firma, die Nägel herstellt beauftragt einen Experten für Werbung ein auffallendes Werbeplakat für die Firma zu entwickeln.

Bei der nächsten Besprechung präsentiert der Experte seinen Vorschlag: \"Das Plakat, das ich entworfen habe ist genial.\" Daraufhin zeigt er ein Bild auf dem Jesus ans Kreuz genagelt ist. \"Unsere Nägel halten einfach alles.\"

Die Geschäftsleitung ist natürlich schockiert und teilt dem Experten mit, dass sie so ein Plakat unmöglich aufhängen könnten und bittet ihn ein neues zu entwickeln.

Eine Woche später das Ergebnis: \"Diese Idee ist noch besser als die letzte.\" Auf dem Plakat ist nun ein Kreuz zu sehen vor dem Jesus liegt. \"Mit unseren Nägeln wäre das nicht passiert.\"
Diego schrieb am 18. November 2009 um 17:44
Moin Moin,
wie gehts?
Jalamalalackadu schrieb am 30. Oktober 2009 um 09:21
Yo Gott was geht 😀 Wann kommst du mal wieder wir müssen mal wieder was machen ne wird bestimmt lustig :DD
Gründlich schrieb am 29. Oktober 2009 um 21:46
Hallo, Gott. Ich bin ein lieber Apple User und benutze fleißig Macintosh Computer da ich der festen Überzeugung bin, dass du dies wünscht.
Leider habe ich im Alltag mit starkem Wiederstand durch Windows zu kämpfen. Ich wünschte mir, dass du (Gott der allmächtige) den Marktanteil von Mac deutlich nach oben treibst und Microsoft zu Grunde nichtest. Ich wünsche mir folgendes von dir:

Computermarkt:

Macintosh: 55%
Windows: 24%
Linux: 15%
Sonstige: 6%

Smartphone-Markt:
iPhone OS: 40%
S60 5th: 35%
anroid: 20%
Web OS: 2%
Windows Mobile: 2%
Sonstige: 1%

Bitte, bitte erfülle mir diesen Wunsch (sonst sehe ich mich gezwungen zu einer anderen Religion zu wechseln und andere Götter für meine Wünsche zu nutzen).

Hochachtungsvoll: Gründlich.