Hier möchte ich denen, die öffentlich eine Nachricht an Gott hinterlassen wollen, diese Möglichkeit einräumen.

Schreibe Gott eine Nachricht in sein Gästebuch:

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3731 Einträge
Heidi Koch schrieb am 23. November 2021 um 19:15
Lieber Gott, danke für alles bisher. Bitte hilf meinem Mann, der zu dieser fürchterlichen Zeit alleine im Krankenhaus liegt, das 2. Mal innerhalb 8 Tagen operiert wurde und keine Kraft mehr hat das auszuhalten. Bitte gib ihm Kraft, lass ihn die Hoffnung nicht verlieren. Danke
Michael schrieb am 19. November 2021 um 11:36
Wann ist die letzte Seele verloren
Warum finde ich den Weg nicht zurück
Die Menschheit hatte die Chance in Frieden zu leben.
anonym schrieb am 14. April 2021 um 08:22
Lieber Vater. Ich brauche deinen Sohn Jesus Christus. Ich war ungehorsam, habe gelogen, betrogen, konnte meine Zunge nicht zügeln, wollte mich der Gesellschaft anpassen- die mir nicht gut tat, bin verzweifelt, habe Ängste und Schmerzen. Oh, Herr bitte erhöre mich und vergib mir meine Schuld. Führe mich raus aus dem Bösen, erlöse mich und meine Familie. Führe uns in deine Freiheit, Gesundheit, Frieden und deine unendliche Liebe hinein. Schütze und halte uns. Führe UNS und die Menschen um uns herum, schenken uns allen ein barmherziges fleischernes Herz, einen friedlichen Geist, einen geheilten Leib in JESUS CHRISTUS - AMEN
Daniela Dreger schrieb am 6. April 2021 um 12:34
Lieber Gott und lieber Jesus Chritus,

Unser Vater im Himmel!
Dein Name werde geheiligt.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unsern Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit.

O liebster Jesus, Erlöser des Menschengeschlechts, blicke gnädig auf uns herab, die wir in Demut vor Deinem Altar knien. Dein sind wir, Dein wollen wir bleiben. Damit wir aber noch inniger mit Dir verbunden werden, so weiht sich heute jeder von uns freudig Deinem heiligsten Herzen. Viele haben Dich leider niemals erkannt, viele haben Deine Gebote verachtet und Dich von sich gestoßen.
Erbarme Dich ihrer, o güstigster Jesus, und ziehe alle an Dein heiligstes Herz.
Sei Du, o Herr, König nicht nur der Gläubigen, die nie von Dir gewichen sind, sondern auch der verlorenen Söhne, die Dich verlassen haben.
Gib, dass sie bald ins Vaterhaus zurückkehren, damit sie nicht vor Elend und Hunger zugrunde gehen.
Sei Du König auch über die, welche durch Irrtum getäuscht oder durch Spaltung von Dir getrennt sind.
Rufe sie zum sicheren Hort der Wahrheit und zur Einheit des Glaubens zurück, auf dass bald eine Herde und ein Hirt werde,
Verleihe, o Herr, Deiner Kirche Wohlfahrt, Sicherheit und Freiheit. Schenke allen Völkern Ruhe und Ordnung. Gib, dass von einem Ende der Erde bis zum anderen der gleiche Ruf erschalle.
Lob sei dem göttlichen Herzen, durch das uns Heil gekommen ist. Ihm sei Ruhm und Ehre in Ewigkeit.

Ein Lob auf das Kostbare Blut Christi, das unser aller Rettung ist
Blut Christi, wir preisen Dich!
Blut Christi, des Gottessohnes, wir preisen Dich!
Blut Christi, des verheißenen Messias, wir preisen Dich!
Blut Christi, eingehüllt in das Geheimnis der Gottmenschlichkeit, wir preisen Dich!
Blut Christi, aus dem Willen des Vaters, wir preisen Dich!
Blut Christi, aus der Liebe des Sohnes, wir preisen Dich!
Blut Christi, aus der Zeugungskraft des Geistes, wirpreisenDich!
Blut Christi, in Seiner Fülle über alle Erkenntniskrafterhaben, wir preisen Dich!
Blut Christi, in das menschliche Blut eingegossen, wirpreisenDich!
Blut Christi, im Herzen der allerreinsten Jungfrau geworden, wir preisen Dich!
Blut Christi, im Leib der auserwählten Gottesmutter gewachsen, wir preisen Dich!
Blut Christi, das in Seiner Glut die Seraphim blendet,wir preisen Dich!
Blut Christi, das in Seiner Kraft die Schwerter der Cherubim zerbricht, wir preisen Dich!
Blut Christi, dessen Liebe alle Fesseln sprengt, wir preisenDich!
Blut Christi, das die Himmel erglühen macht, wir preisenDich!
Blut Christi, das in Seiner Barmherzigkeit die Erde aufjauchzen macht, wir preisen Dich!
Blut Christi, das in Seiner Demut die Hölle verstummen macht, wir preisen Dich!
Blut Christi, das Sich unaufhaltsam den Weg bahnt, wir preisen Dich!
Blut Christi, das die tiefsten Abgründe füllt, wir preisen Dich!
Blut Christi, das jeden Sünder trägt, wir preisen Dich!
Blut Christi, das jeden Tag am Altar neu geboren wird, wir preisen Dich!
Blut Christi, das jeden Tag von den Menschen gekreuzigt wird, wir preisen Dich!
Blut Christi, das jeden Tag in unseren Herzen neu aufersteht, wir preisen Dich!
Blut Christi, das jeden Tag unsere Liebe mit zum Vater empornimmt, wir preisen Dich!
Blut Christi, das uns ernährt und reinigt, wir preisern Dich!
Blut Christi, das uns wandelt und alle eint, wir preisen Dich!
Blut Christi, das die Zeit in der Ewigkeit ertrinken macht, wir preisen Dich!
Blut Christi, das unsere Wonne in alle Ewigkeit ist, wir preisen Dich!
Blut Christi, in dem wir sein und bleiben wollen für immer, wir preisen Dich!
Blut Christi, das wir loben und preisen wollen ir. Ewigkeit!

Himmlischer Vater, ich glaube, dass du mich liebst. Du hast deinen Sohn Jesus gesandt, damit er am Kreuz an meiner Stelle stirbt. Ich möchte mit Jesus als meinen Retter ein neues Leben beginnen. Mir tun all die Sünden meines Lebens leid. Jesus, ich gebe dir mein Herz. Zeige mir, wie ich dieses neue Leben, das du mir versprochen hast, auch leben kann. Nimm mich wie ich bin und mache mich so, wie du mich haben willst.

AMEN
Nick schrieb am 1. April 2021 um 15:51
Guter Gott,
Ich habe dummer weise einen gefaketen Ausweis jemandem geschickt, bitte lass mich keine Anzeige bekommen, bitte vergib mir, ich mach sowas nie wieder
AMEN
Julie schrieb am 10. März 2021 um 17:12
Lieber Gott ich bitte dich lass Corona verschwinden ich habe Angst um Meine Eltern und meine Familie Und mach das ich keine Hörgeräte brauche Ich danke dir und bitte lass Corona verschwinden ich ahbe mega Angst das einer aus meiner Familie an Corona stirbt und beschütze meinen Onkel das er in Afghanistan nicht bei seinem Bundeswehr einsatz stirbtIch bitte dich
AMEN
Lea hemmann schrieb am 6. März 2021 um 20:11
Lieber Gott
Bitte erfülle mir doch den Herzen Wunsch
Lasse mein arabischen Freund wieder glücklich sein,und gebe ihn mehr Freude im Leben, ein besseres leben.ich wünsche mir aus tiefen Herzen, eine glückliche Beziehung, und das alles wieder gut wird.

Das ich eine Ausbildung bekomme ,und Geld verdienen kann, das ich mit mein freund zusammen leben kann ,ohne Schulden, stress,oder Streitigkeiten

Lieber Gott, bitte ich bitte Sie erfüllen sie uns den Wunsch, ich danke ihn im voraus sehr herzlich

Danke ,amen
Bruno schrieb am 1. Februar 2021 um 22:20
Von: Bruno

An: Lieber Gott

Datum: 01.02.2021

Lieber Gott!

Wenn Du meine Frau, Gaelle D., vom eigentlich unheilbaren Krebs heilst, biete ich Dir an, mein eigenes Ladengeschäft zu schließen, dann 1 x die komplette Erde zu Fuß zu umwandern (Meere per Schiff), und dabei so viele Spenden für die Krebshilfe wie möglich zu sammenln!

Vielen Dank im voraus für ein positives Zeichen und Deine Mithilfe!

Liebe Grüße,

Dein

Bruno
René schrieb am 29. Januar 2021 um 21:56
Lieber Gott, ich bitte dich offen und ehrlich, meine Seele meinen Körper und meine Gedanken einem Menschen zu geben, der all dies braucht. Lass mir nur noch meine Liebe, auch wenn diese heute erneut verletzt wurde, aber die Hoffnung endlich nach Hause zu kommen, lässt mich all dies leicht ertragen. Jedoch hoffe ich so sehr, endlich diese Liebe zum einzigen zu machen, was bleibt. Mein Herz ist voller Reinheit und Ehrlichkeit, den Rest brauchen so sicher andere Weise wesentlich ärmere Menschen
kathrin schrieb am 11. Januar 2021 um 10:06
Lieber Vater. Ich brauche dich für weitere ärztliche Untersuchungen und Therapien. So lange leide ich darunter und nur du kennst meinen Weg zur Heilung. Bitte hilf den Ärzten, sei ihr Ratgeber. Ich bete und bitte Tag und Nacht, ich danke und lobe jeden weiteren Schritt, mit dir, durch dich. AMEN
A.Violine schrieb am 1. Januar 2021 um 00:40
In diesem Jahr... Danke.
kathrin schrieb am 20. Dezember 2020 um 13:04
GOTT, ich danke dir für meine überstandene OP, für deine Begleitung und Führung, für deine LIEBE, deinen Schutz. Ich LIEBE dich. AMEN
Sina schrieb am 27. November 2020 um 01:00
Liebes göttliches Wesen,
Bitte hilf mir, dass Marla diese Sache gut übersteht und wir noch wunderbare Jahre miteinander haben.
Sie ist doch alles für mich.
Sina
kathrin schrieb am 9. November 2020 um 11:54
Alles Liebe, gute Besserung, Gottes Schutz und Segen, Heilung körperlich, geistig, seelisch für den Admin. Schön, dass es ihn gibt. Er st so wichtig für uns alle. AMEN
Möge er bald wieder unsere Nachrichten an Gott freischalten und uns somit Hoffnung und Dankbarkeit, Bitten und Betten öffentlich ermöglichen.AMEN
Assistenz schrieb am 31. Oktober 2020 um 07:44
***

Der Admin liegt selbst auf Intensivstation, bitte habt viel Geduld.

Die Beiträge sind NICHT weg, nur nicht freigeschaltet.

***
A.Violine schrieb am 30. Oktober 2020 um 16:21
Er meldet sich real bei mir und alle anderen halten sich jetzt endlich raus. Zusammen. Danke.
Sylvia schrieb am 26. Oktober 2020 um 08:01
Lieber Gott ich glaube an Dich auch wenn mein Glaub so oft erschüttert wird. Bitte Herr lass mich nicht länger leiden und ich bitte Dich mir zur Seite zu stehen. Bitte Herr gib mir doch bitte etwas Glück und mach das Alles gut wird. Amen
kathrin schrieb am 16. Oktober 2020 um 08:57
Lieber GOTT, lieber JESUS, lieber HEILIGER GEIST, ihr lieben von Gott geführten Engel und ihr lieben von Gott geführten MENSCHEN. Ich möchte euch danken. Gesundheitlich geht es mir besser, ich betete fast Tag und Nacht, frei von diesen Schmerzschüben zu sein. Es halfen keine Medikamente und ich war so am Verzweifeln. Ich konnte kaum noch klar denken. Ich las Heilgebete, hörte Klassikmusik zur Entspannung, fragte Verwandte, Freunde, meinen Hausarzt um Rat. Ich konnte nicht alles ausprobieren. Nun am Ende half das, was ich ablehnte. Ein Antibiotikum. Als gesundheitsbewusster Mensch wollte ich es nicht einnehmen. Die Apothekerin half mir dann aber mit einem Präparat, um meine Befürchtung der Einnahme von Antibiotikum zu lindern. OMNI BIOTIC® Flora plus. Perfekt GOTT. Wie du das wieder gemacht hast. Ich bin um einiges lehrreicher geworden durch diese Erkrankung. AMEN
A.Violine schrieb am 10. Oktober 2020 um 19:57
Auflösung, Klärung, Gesundheit, Schutz, Glück, Liebe und Wohlstand. Das ist mein Wunsch für mich und alle an der Situation Beteiligten.
Dana schrieb am 10. Oktober 2020 um 01:51
Lieber Gott und liebes Universum,

Danke, dass all meinen Heiligen Schätzen und Computer Set vor alles und jeden beschützt werden, für alle Ewigkeiten und bis zur Unendlichkeit, egal was auch immer geschehen und kommen möge.
Danke, dass all meinen ganzen großen und kleinen Herzenswünsche, Wünsche, Träume und Herzensträume in Erfüllung gegangen sind.
Danke, dass meins allergrößtes Wunschtraum wahr geworden ist.

Ich danke dir und die Engeln für alles, was du und die Engeln jemals für mich getan habt.


Dear God and dear Universe,

Thank you, that all of my sacred treasures and Computer Set to be protected from everything and everyone, for all eternity and to infinity, no matter what happened and may come.
Thank you, that all of my whole big and small Dreams and Wishes have come true.
Thank you, that my greatest dream came true.

I thank you and the angels for everything, what you and the angels ever did for me.


親愛なる神と親愛なる宇宙、

ありがとうございました、, 私のすべての神聖な宝物 そして コンピューターセット あらゆるものや誰からも守られるように, すべての永遠と無限に、, 何が起こっても そして来るかもしれません。.
ありがとうございました, 私の大小すべてを食べました 夢と欲望 実現した。.
ありがとうございました、, 私の最大の夢が実現したこと。.

私はすべてとあなたと天使に感謝します, あなたと天使たちが私のためにこれまでにしたこと.


Dana
ダナ



(An der Admin: vielen DANK für wundervolle Webseite Gottes und ich wünsche alles gute auf der wunderschöne Erde. Möge Gottes Gästebuch für immer und ewig weiter bestehen. Das Leben ist schön und wundervoll!)