Hier möchte ich denen, die öffentlich eine Nachricht an Gott hinterlassen wollen, diese Möglichkeit einräumen.

Schreibe Gott eine Nachricht in sein Gästebuch:


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 8=

(3341)
>
(3341) Dana
Mo, 23 April 2018 00:08:57 +0000

Lieber Gott,

Danke, dass all meinen Heiligen Schätzen und Computer Set vor alles und jeden beschützt werden, für alle Ewigkeiten und bis zur Unendlichkeit, egal was auch immer geschehen und kommen möge. Danke, dass all meinen ganzen großen und kleinen Herzenswünsche, Wünsche, Träume und Herzensträume in Erfüllung gegangen sind. Danke, dass meins allergrößtes Wunschtraum wahr geworden ist.
Ich danke dir für alles und ich liebe dich aus tiefsten Herzen.

Deine kleine Dana

(3340) D...
Mo, 23 April 2018 00:07:25 +0000

Lieber Gott,

ich bitte dich. Ich will ganz allein weiterleben, ohne irgendwelchen Menschen, Tieren und Insekten. Ich will auch ohne dich, Teufel und Dämonen bzw. Dunklenwesen leben. Ich will auch ohne irdischen Familien leben. Ich will mit die Menschheit, Tierreich und Insekten nichts mehr zu tun haben. Ich will auch mit dir und der Teufel und seinem Dämonen bzw. Dunklenwesen nichts zu tun haben! Ich will auch in meinen eigenen Lichtreich leben und all meinen Schätzen, Dingen und Sachen ewig behalten. Egal wer meinen Seelenfamilien und Seelenfreunden es sind, will ich auch mit die Seelenfamilien und Seelenfreunden nicht leben.
Ich will auch für immer ein Kind, ein Mädchen, bleiben.

Ich will auch meinen eigenen Welt und großes Villa auf einer großen Insel mit Versorgungen-Systemen,Früchte-Bäume und Gemüsen-Strauchs haben. Ich will auch all die verlorenen Dingen und Sachen wieder zurück bekommen. Ich will auch, dass all meinen Träume wahr werden und meinen Wünsche in Erfüllung gehen. Ich will auch eine Schwester und eine weitere Freundin fürs Lebens haben.
Ich will auch Geothermiekraftwerk, Solaranlagen, Wasserkraftwerk und Windkraftwerk für Strom und Wasseranlagen für reines Wasser haben. Natürlich will ich unendlich vielen Pflanzen, Bäume und Blumen auf meiner eigenen Insel haben. Ich will auch einen sehr großen Mauer mit kleinen mehreren Wasserlöchern um meinen eigenen großes Inseln haben.

Ich will Himmelbett mit unendlich viel Decken, Kopfkissen und Kuscheldecke haben. Ich will auch Computertisch und Bürostuhl haben. Ich will auch Steckdosenleisten, Flachbildschirm Fernseher, Receiver, Empfang-Antenne und Sataliten-Schüssel haben. Ich will auch Handy, iPhone Galaxy 8 und Radioanlagen haben. Ich will Walkmann, CD Player, Mp3 Player haben, und Kopfhörer haben. Ich will Flachbildschirm Monitor, Computer/PC, Lautsprecher und Headset haben. Ich will Tastatur, Computermaus, Drucker, Scanner Digitales Zeichen-Tablett und Profi-Zeichenprogramm "Anime und Manga" haben. Ich will auch Akku-Batterien und Akku-Ladegerät. Ich will auch Videorecorder und DVD Player haben. Ich will die Digitalkamera, USB Sticks, SD Cards, CDs Rollingen und DVD Rollingen haben.

Ich will N64, Game Boy Color, Game Boy Advance, CameCube, Nintendo DS und Lite, Wii, Nintendo 3DS, WiiU, Nintendo 2DS, Switch XXL und alle zukünftigen Konsolen mit die ganzen Zubehöre haben. Ich will Pokémon Blau, Rot und Gelb; Gold, Silder und Kristall; Rubin, Saphir und Smaragd; Feuerrot und Blattgrün; Diamant, Perl und Platin; Heartgold und Soulsilver, Weiß, Schwarz, Weiß2 und Schwarz2; X und Y, Alphasaphir und Omegarubin, Sonne, Mond, Ultrasonne und Ultramond, Stadium und Stadium2; Channel, Colosseum und XD-Das dunkle Sturm, Battle Revolution und alle anderen zukünftigen Editionen haben. Ich will auch Super Smash Bros, Super Smash Bros Melee und Super Smash Bros Brawl; Super Smash Bros For 3DS und WiiU; und alle anderen zukünftigen Super Smash Bros Reihen haben.
Ich will auch The Legend of Zelda: Oracle of Seasons und Oracle of Ages; Ocarina of Time, Majora´s Mask und Wind Waker; Twillight Princess, Skyward Sword und Breath of the Wild, und alle anderen zukünftigen Zelda Reihen haben. Ich will auch paar anderen Konsolen und Games haben.

Ich will auch allen Pokémon Staffeln und Filmen Mewtu gegen Mew, Die Macht des Einzelnen, Im Bann der Icognito, Die zeitlose Begegnung und Heroes; Jirachi:Wishmaker, Destiny Deoxys, Lucario und das Geheimnis von Mew und Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres; Der Aufstieg von Darkrai, Giratina und der Himmelsritter, Arceus und das Juwel des Leben und Zoroark: Meister der Illusionen; Schwarz-Victini und Reshiram und Weiß-Victini und Zekrom; Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit und Genesect und die wiedererwachte Legende; Diancie und der Kokon der Zerstörung, Hoopa und der Kampf der Gesichten und Volcanion und das mechanische Wunderwerk; Du bist Dran und allen anderen zukünftigen Filmen; Mewtu Kehrt Zurück, Pikachus Ferien, Die Rettung, Pikachu und Pichu; Das Superhirn der Mirage-Pokémon, Mewtu vor dem Erwachen und Evoli und seine Freunde; Mega-Entwicklung Sonderfolge I, II, III und IV, und Die Legende von X, Y und Z, und allen anderen zukünftigen Specials haben; Indigo League, Adventures in Orange Islands, Die Johto Reise, Johto League Champions und Master Quest; Advances, Advances Challenge, Advances Battle und Battle Frontier; Diamond and Pearl, DP Battle Dimension, DP Galatictics Battles und Sieger der Sinnoh-Liga; Schwarz & Weiß, Schwarz & Weiß Rivalen des Schicksals und Schwarz & Weiß Abenteuer in Einall; Die TV-Serie XY, XY Erkundungen in Kalos und XYZ; Die TV Serie Sonne & Mond, Sonne & Mond Ultra-Abenteuer und allen anderen zukünftigen Staffeln und Serien haben.
Ich will auch One Piece Box 3 und 4; und der Film One Piece 8 Abenteuer in Alabasta-Die Wüstenprinzessin haben. Ich will auch allen anderen Anime Serien und Filmen haben.

Ich will auch allen Mangas von Pokémon, One Piece, The Legend of Zelda und alles anderen zukünftigen Mangas und Bücher haben. Ich will auch allen Komplettlösungen, Pokedex und Lexikons haben. Ich will auch allen anderen Stickernalben, Bücher und Zeitschriften wie Kids Zone, Pokémon Das Offizielle Magazin, Mega Hiro und allen anderen zukünftigen Zeitschriften von Anime und Konsolen haben.

Ich will auch Papieren, Blöcke, Rucksäcken, Federtaschen und Federmappe; Kugelschreiber, Buntstiften, Stiftenbehältern, Radiergummi und Anspitzer; Ordner, Schnellheften, Hüllen und Klarsichtfolien; Locher und Heftmaschine; und allen anderen zukünftigen Künstlerischen, Schulische und Bürobedarf Sachen haben. Ich will auch How To Draw Manga: Manga-Skizzen zeichnen, Manga-Figuren entwickeln, Perfekte Porportionen im Manga, Hübsche Mädchen im Manga, Von Accessoires bis Zubehör im Manga und alle anderen zukünftigen How To Draw Manga haben. Ich will alle möglichen Zeichnen-Bücher haben.
Ich will auch allen Musik CDs wie Anime Nation 1-6, Anime Hits 1-6, Pokémon Musik CDs und allen anderen Filmmusik CDs haben!

Ich will einfach ALLES haben, was ich jemals schon immer gewünscht hab und was mir sehr gefällt. Ich will einfach machen und tun, was ich immer will. Ich will auch, dass die Schätzen, Werken, Geräten, Dingen und Sachen ewig halten und dass ich sie, für alle Ewigkeiten, behalten will. Ich will dazu auch noch ganz und gar etwas bestimmtes, und du weißt schon.
Ich bin ein Freies Wesen und habe meinen eigenen Macht und Wissen!

Dies soll meins zukünftige und vorläufige Paradies sein, die ich unbedingt an meinen eigenen Schätzen weiterhin arbeiten kann und doch noch Fertigstellen kann bzw. es meins Werk endlich zu Ende bringen kann. Danach kommt meins wahres Paradies mit all meinen über alles geliebten Schätzen in meinen eigenen Heimatwelt und Lichtreich weiterleben und existieren will! Ich will meins eigenen Leben leben und ich ewig meine Seele ewig behalten.

Deshalb bitte ich dich um meines eigenen Freiheit und Seelenparadies. Auch ich habe meinen eigenen Gefühlen, Gedanken, Träume und Wünsche. Ich habe meinen eigenen unsterblichen Seelen, ewiges Leben und Freien Wille. Bitte habt Verständnis dafür, das ich so haben will und meins eigenes Zuhause und Heimat mit all meinen über alles geliebten Schätzen, Dingen und Sachen haben. Du hast mich auch nicht geschaffen und du kannst mir gar nichts anrichten.

Trotzdem danke ich dir auch für alles, was du jemals für getan hast.

Amen
(Ich wünsche mir, dass ich eine liebevolle Seelenschwester in meine eigenen Seelenparadies habe und dass ich wirklich ALLES habe, was ich jemals gewünscht habe und die Sachen, die ich jemals verloren hab, wieder habe! Ich wünsche mir, dass meinen vier Freundinnen Carolin, Jessika, Vanessa und Sabrina DiAngelo einmal zu mir kommen würden und ewig zusammen bleiben werden!)

(3339) Daniela
Mo, 23 April 2018 00:00:59 +0000

Lieber Gott,

ich bin kein Geschöpf von dir und du hast mich nicht erschaffen! Ich lehne dich ab, weil du mich in meiner Not nicht gerettet hast und mir meinen wichtigen Wünsche wie 90 Millionen Euro nicht erfüllst hast! Du bist selber Schuld, dass immer mehr Menschen ihr Glaube verlieren werden und sie von dir abwenden! Ich bin jetzt sehr Wütend auf dich!
Wir sind keine Sklaven von dir! Wir sind auch keine Puppen bzw Spielfiguren von dir! Mit die ganzem Bibel, Koran und die andere Heilige Schriften kannst du dir sonst wohin stecken! Der Bestrafung wie der ewiger Tod oder die Hölle ist meiner Meinung nach Erpressung und Nötigung! Wenn die Menschen dich nicht lieben und mit dir nichts zu tun haben wollen, dann lass sie! Dann lass sie auch ohne dich ewig weiterleben! Wir sind freie Menschen und wollen unsere eigene Leben leben! Jeder "Gute" Gottlose und Ungläubigen haben auch ein Recht auf ewiges Leben, Frieden, Freiheit und Glück! Du kannst sie NICHT verwehren!
Die Gottlosen und Ungläubigen haben ein Recht sich gegen deine Wille zu wehren und verteidigen! Du hast die Menschheit geschaffen und deswegen solltest du besser die Gefühle und Gedanke der Menschen verstehen! Aber du kannst nicht verstehen, wie die Menschen insbesondere Gottlose und Ungläubige sich fühlen und denken! Du weißt über uns gar nichts! Du hast über uns auch keine Macht! Wir wollen nicht beherrscht und kontrolliert werden! Lass einfach die Gottlosen und Ungläubigen in Ruhe! Lass einfach die t und Ungläubigen einfach am Leben!
Hör auf einfach auf mit die ganzen "Sinnlose und Grausame" Bestrafungen, Zwänge und Weltuntergänge! Die Menschheit haben nichts schlechtes getan! Also warum sollte man die Menschheit bestraft werden? Der Erbsünde ist doch totaler Schwachsinn, denn nur Adam und Eva haben deiner Meinung nach Sünde begangen! Das finde ich absolut Ungerecht gegenüber der andere Menschen! Das ist kein Liebe und Gerechtigkeit! Wir wurden nicht zum Dienen geboren sonder zum Leben geboren!
Natürlich haben die Menschheit paar Fehler und leben mit die Fehlern! Du scheinst auch paar Fehlern zu haben, dass du versuchst die Menschheit mit ewiger Tod bzw Hölle zu zwingen zu dir wieder zurück zu kehren sollen, ist das wirklich Armselig und Erbärmlich! Du hast gegen die Menschheit keine Chance, denn die Menschen werden immer ewig leben und frei sein! Die Gottlosen und Ungläubigen können ganz gut auch ohne dich weiterleben! Nicht mal der Teufel hat eine Chance gegen die Menschheit! Die Menschheit sind viel stärker und Weise als du und der Teufel! Ich kann die Menschen klein wenig verstehen, aber auch ich kann sie nicht wirklich voll verstehen!
Wenn du "Wirklich" uns alle liebt hast, dann lass uns endlich als freie und selbstständige Höhere Wesen unsere eigene Leben leben und unsere wahren Ziele verfolgen!
Du hast dazu kein Recht uns alle mit ewiger Tod und Hölle für unsere Leben und Taten zu bestrafen! Du hast dazu kein Recht uns alle zu versklaven! Du hast dazu kein Recht uns alle deine "bescheuerte" Wille auf zu dringen! Du hast dazu kein Recht unsere Träume und Wünsche zu verwehren! Du hast dazu kein Recht unsere Leben zu bestimmen! Du hast dazu kein Recht uns alle nur als deine Puppen zu spielen! Du hast dazu kein Recht die Reichtümer der Menschen zu stehlen!
Du hattest dazu auch kein Recht die armen die Menschen mit Sintflut zu bestrafen! Du hattest dazu kein Recht die armen und unschuldige Erstgeborene Ägypten ihr wertvolles Leben zu berauben! Die armen und unschuldigen Erstgeborene hatten gar nichts schlechtes getan! Sowas macht nur der Teufel bzw ein "Böser" Gott! Wenn es eins dein Wesen ist, dann bist du kein lieber sondern ein böser, selbstsüchtige und egoistischer Gott! Lass es einfach deine armselige, sinnlose und schwachsinnig Racheakt bzw Jüngste Gericht!
Ich tue es nicht nur für die guten, armen und unschuldigen Gottlosen und Ungläubigen! Ich tue es auch für mich selbst! Ich weiß, dass du meinen andere Einträge gelesen hast! Wir Menschen werden immer für unseren wahren Freiheit, Frieden, Glück, Ideale, Träume und Wünsche kämpfen, denn du hast dazu keine Macht über uns und du weißt über uns absolut gar nichts!

Auch ich würde viel lieber der ewiger Tod wählen, für meinen wahren Freiheit, Frieden, Glück, Ideale, Träume und Wünsche! Auch ich werde mit erhobene Haupt weiter kämpfen, für mein wahres Wunschtraum und Ziel! Ich habe dir schon längst im andere Einträge so viel erzählt! Ich hoffe dass du darüber nachdenkst und endlich die Freie Willen, Freiheit, Ideale, Träume und Wünsche der Menschen akzeptierst und respektierst!
Die Menschen haben ein Freie Wille und die Gottlosen und Ungläubigen wollen auch einfach mit dir nichts zu tun haben und wollen ohne dich Frieden, Freiheit und Glück weiterleben!

Meine falsche Mama und meiner falsche Familie denken, sie würden mich sehr gut kennen! Aber das stimmt nicht! Meinem falsche Mutter, falscher Papa und falscher Brüder kennen mich gar nicht! Meine falscher Familie wissen über mich gar nichts! Ich hasse meiner falsche Familie abgrundtief und will die falscher Familie niemals wiedersehen! Ich will auch die Verstorbene der falscher Familie NIEMALS wiedersehen! Ich will mit die falscher Familie nichts mehr zu tun haben! Die falscher Familie können mir gestohlen bleiben! Die falscher Familie sollen mich ewig in Ruhe lassen und niemals wieder zu mir kommen! Ich verzichte auf die Liebe und Großzügigkeit der falscher Familie! Ich lehne die falscher Familie ab, für immer und ewig!
Ich bin weder Mensch noch Tier! Ich bin auch kein Insekt und bin kein Pflanze! Ich verhalte mich völlig anders als die Menschheit und Tierreich! Ich denke auch ganz anders als alle anderen Menschen, Tieren, Insekten und Pflanzen! Ich habe keine menschliche bzw tierische Instinkt und Triebe! Obwohl ich immer noch ein Kind geblieben bin, interessiere mich nicht für Jungst und Männer! Ich habe keine Interesse an irgendwelche Jungst und Männer! Ich bin immer noch ein Jungfrau und verhalte mich auch wie ein Kleinkind! Um ehrlich zu sein, will ich für immer ein Kind bleiben, auch wenn es meins Untergang bedeuten würde! Ich werde ewig als ein Kind "Nichtmensch" weiterleben! Deshalb bin ich eigentlich auch Lebensuntauglich, das weiß nicht mal meine falsche liebe Mama!
Ich lasse mich nicht von irgendwelche Bundesagentur sonst irgendwas kontrollieren und erpressen! Dann werde ich eben auf Straße landen, das ist ALLES jetzt für mich egal! Es spielt nichts mehr eine Rolle für mich! Hauptsache, dass ich ewig ein Kind bleiben werde und nur noch spielen kann! Spaß und Freude zählt mehr als Geld und Arbeit! Ich hab dazu entschieden und bin fest entschlossen meine Weg zu gehen! Das ist mein Weg eines kindliches Nichtmensch und ich werde es nicht bereuen! Auch wenn ich sogar über 90 Jahrealt werde, werde ich dennoch ein Kind bleiben, auch wenn es für mich Untergang und Leid bedeuten würde! Meins Entschloss steht fest und werde gar nichts bereuen! Eigentlich habe ich schon lange es beschlossen, seit ich ein Kleinkind war!

Nicht und Niemand kann mich jemals versklaven und kontrollieren! Nichts und Niemand kann mich jemals ausschalten! Nichts und Niemand kann mich jemals den Gegenteil überzeugen! Nichts und Niemand kann mir jemals etwas anhaben! Nichts und Niemand wird jemals etwas über mich wissen!
Denn ich bin KEIN Mensch und komme auch nicht aus dieser Welt! Dieser Welt ist NICHT mein Zuhause, auch du bist NICHT meins Zuhause! Meins Zuhause ist ein anderer! Ich stamme nicht von dir ab und du hast mich auch nicht geschaffen! Du bist NICHT mein "Möchtegern" Vater! Du bist NICHT mein Schöpfer!

Ich hab dir schon längst fast alles erzählt, was ich jemals hier auf der Webseite geschrieben hab! Ich bin jetzt Müde und werde eventuell morgen weiter schreiben, wenn ich dazu Zeit finde! Ich muss morgen eine ganze menge Sachen erledigen! Fortsetzung Folgt...

(3338) Ani
Mi, 18 April 2018 21:31:48 +0000

Lieber Gott,

ich weiß nicht was ich machen soll, bitte hilf mir, weise mir den richtigen Weg. Warum zweifelt sie an sich, warum erdrückt es sie so sehr? Ich wünsche ihr, dass sie ohne Angst weitermachen kann. Bitte gib ihr Kraft, dass sie jetzt nicht abbricht. Sie kann es schaffen, wenn sie an sich glaubt. Bitte Herr, lass ein Wunder geschehen. Dankeschön. Amen

(3337) H.S.
Mo, 16 April 2018 18:02:28 +0000

Hallo lieber Gott
Ich weiß du hörst selten bzw. nie von mir
Ich bin in einer richtigen scheiß zwiegmühle in die ich mich zwar selbst rein manövriert habe aber ich habe nie gedacht das das so ausufert und ernst wiert (habe immer Gehoft das ich mal etwas Glück hab)
Wen und mich hin und wieder beobachtest weist du ja ich brauch jetzt Wirklich ein finazeles Wunder bis morgen früh auch eine berufliche neue Vergangenheit währe toll
Ansonsten sehe ich werklich kein anderen Ausweg als mein Leben....!
Da ich so viele Menschen die mir lieb sind enttäuscht habe
Mehr kann ich nicht sagen
Hab dich lieb Amen
H.S


(3336) ???
Mo, 16 April 2018 08:38:14 +0000

Ich liebe DICH, weil du mich zuerst geliebt hast.

(3335) Rene
Sa, 14 April 2018 23:23:09 +0000

Warum..... Es tut so weh :(..... Ich halte diese Ablehnung nicht mehr lange aus.... Hilf mir bitte Herr ich bin so traurig deswegen.... Amen

(3334) Rene
Sa, 14 April 2018 22:48:26 +0000

Es fällt mir schwer das zu verstehen, aber irgendwie weiß ich das du es regeln kannst und hoffentlich auch wirst. Ich bin mit meinem Latein am Ende und verstehe scheinbar meine Frau nicht. Will ich zu viel, bin ich das Problem ich hab keine Ahnung... Bin verzweifelt und durch, meine Gefühle für sie sind stärker denn je aber sie gibt einfach nichts zurück. Sie zeigt mir nur die kalte Schulter. Ich habe das Gefühl daran zu zerbrechen. Ja ich hab sie darauf angesprochen und sie sagt es sei alles gut. Kann ich ihr glauben..... Mein Kopf sagt ständig was anderes. Hilf mir bitte hilf unserer Ehe wirke in unsrer Mitte und rette uns. Ich weiß nicht mehr weiter. Steiger ich mich zu sehr rein???? Keine Ahnung.... Wir haben 3 fantastische Kinder für die ich dir vom ganzen Herzen danke und das sie gesund sind danke Herr dafür.... Bitte hilf mir meinen Kopf klar zu bekommen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter..... Hab dich lieb amen

(3333) Simone
Fr, 6 April 2018 13:18:31 +0000

Lieber Gott,

Ich weiß, dass ich unendlich viel falsch gemacht habe, immer wieder und ich hoffe, du kannst mir meine Dummheit verzeihen. Ich wollte Jonas wirklich nie ernsthaft Schäden und es tut mir leid, dass ich immer wieder alles in Frage gestellt habe statt zu vertrauen, aber so lange ich nicht weiß, wie er wirklich zu mir steht, bin ich einfach nur verwirrt. Was sein Verhalten zu bedeuten kann, kann ich auch nie mit Sicherheit sagen. Ich will ihn nicht aufgeben, weil ich ihn liebe und mir klar bin, dass ich ihn sehr oft verletzt habe, aber ich denke, es ist an der Zeit, dass Mal was von ihm kommt statt immer davon zu laufen, denn er lässt mich mutwillig hängen und hoffen und warten und das ist auch nicht okay, selbst, wenn ich es so gemacht habe. Selbst in Zeiten in denen es mir sehr schlecht ging, habe ich ihn nicht Wochen am Stück ignoriert und wenn er mich wirklich Mal geliebt hat, dann hätte er doch nicht solche Angst vor mir. Ich habe wirklich Verständnis für seine Situation, nur, wie soll ich ihm gut tun oder helfen, wenn er es gar nicht will? Und wenn ich sage, dann ist es gut, dann haben wir eben keinen Kontakt mehr, sagt er nein, das will er nicht. Wirklich, ich kann mir vorstellen, dass er völlig überfordert ist und ich will ihn nicht erpressen, unter Druck setzen usw. Aber tatsächlich haben wir ja wirklich keinen Kontakt mehr und irgendwie verstehen wir uns auch nicht. Das ist so schade und so viel vergeudete Zeit. Ich würde mir so wünschen, dass wir einfach ganz normal und einfach miteinander umgehen könnten und uns helfen könnten. Aber sobald er bei seiner Freundin ist, kommt monatelang gar nichts von ihm und das verstehe ich nicht, wenn wir Freunde sein wollen. Ich kann wirklich verstehen, dass er keinen Stress will. Ich will den auch nicht, aber wir können doch nicht nur in Gedanken leben. Ich finde das alles so schade und traurig, aber ich will nicht mehr weinen und negativ sein. Ich wünsche ihm alles Gute und bitte dich, dass du ihn heilst und ihm hilfst. Es ist unfair und schrecklich, dass er soetwas bekommen musste und jetzt so krank ist. Vielleicht gibst du mir ja ein Zeichen, ob es noch Sinn macht, darauf zu hoffen, dass wir uns als Menschen wieder finden oder ob er einfach wirklich mit mir fertig ist. Ich will nicht mehr nerven und betteln, das war alles falsch und meiner eigenen Krankheit geschuldet. Es tut mir auch leid, ich hatte es in 2016 so ernst gemeint und immer mehr gemerkt, was für ein besonderer Mensch er isr und, dass ich ihn mehr liebe, als ich selbst wissen wollte. Aber wenn es für ihn besser ist, werde ich ihn in Ruhe lassen. Ich bitte dich im Namen Jesu Christi, dass sich hier eine Lösung ergibt und irgendwie alles gut wird. Ich bitte dich auch um ein richtiges Zeichen, das wirklich unverkennbar und nicht interpretationsfähig ist. Am schönsten wäre es natürlich, wenn du sein Herz heilen könntest und er mir endlich vertraut. Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

(3332) Katja
Di, 3 April 2018 13:30:53 +0000

Ich bitte um Gesundheit und Schutz und Glück für meine Millie, danke schön!!!!

>