Hier möchte ich denen, die öffentlich eine Nachricht an Gott hinterlassen wollen, diese Möglichkeit einräumen.

Schreibe Gott eine Nachricht in sein Gästebuch:


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
8 + 5=

(3419)
>
(3419) A.Violine
Fr, 21 September 2018 11:02:11 +0000

Du weißt, was mein Kummer ist und Du kennst meine Wünsche. Du weißt auch, welches Unrecht mir widerfahren ist. Ich bitte Dich nun um Auflösung der Angelegenheit. Ich wünsche allen anderen, hier anwesenden unbekannterweise, dass sich ihre Wünsche und Bitten erfüllen.
Danke.

(3418) Crapdog
Fr, 21 September 2018 06:29:40 +0000

Lieber Gott,

ich bin's mal wieder mit einer Bitte...
Es geht um Geld, eine der schlimmsten Erfindungen der Menschheit.... Bitte, bitte hilf mir mein Problem bezüglich des Geldes zu lösen...

Ich danke Dir!
Und ich brauche Dich!
Amen

(3417) Rene
Do, 20 September 2018 16:01:08 +0000

Läuft ja bestens..........

(3416) A.Violine
Mi, 19 September 2018 23:21:55 +0000

Führe mich meiner Bestimmung zu und nimm die Belästigungen und unfairen Belastungen von meinem Herzen weg, damit endlich Reinheit entsteht und die Generationen gesühnt sind. Für meine Oma, meinen Onkel, meine Mutter und meinen Sohn: ich habe es durchgestanden, nun wird alles gut. Der Fluch ist gebannt. Liebe darf sein.

(3415) Rene
Mi, 19 September 2018 23:06:34 +0000

Hi Herr Danke das es im Krankenhaus so gut gelaufen ist, dafür möchte ich dir vom ganzem Herzen danken bitte lass die letzten schmerzen jetzt auf verschwinden. Es geht auch um du weißt schon wer. Ich komme einfach nicht an sie heran sie blockiert immer wieder es ist so traurig und demütigend ich will doch nicht zu viel einfach nur das Gefühl bekommen geliebt zu werden. Ich habe immer mehr das Gefühl das sie mich gar nicht mehr liebt und ich sie nur störe. Hilf ihr vielleicht im Geiste klarer zu werden. Ich bitte dich hilf unserer Beziehung und vor allem mir um es zu verstehen. Ich danke dir vom ganzem Herzen für deine hilfe. Amen

(3414) A.Violine
Mi, 19 September 2018 16:36:02 +0000

Ich bat um Erlösung. Warum lässt Du diese Schändung weiter zu? Bitte hilf mir doch endlich. Danke.

(3413) lichtvoll
Mi, 19 September 2018 08:17:09 +0000

Gestern bat ich meine schwester für mich zu beten. ich bete für ihr anligen. wir gingen guter dinge auseinander. ich denke für andere zu beten ist fast sinnvoller als nur für sich selbst und die eigenen umstände. ich weiß die umstände ändern sich oft nicht aber unsere einstellung dazu. ich danke allen die für andere und auch für mich segenswünsche äußern. es gibt nichts schöneres als von der liebe gottes aufgerichtet zu werden. dankeschön

(3412) Rene
Mo, 17 September 2018 22:43:57 +0000

Hallo Herr ich bin es wieder, noch nicht einmal im Moment der Freude gibt sie mir etwas Gefühle ich fühle mich so dermaßen verarscht von ihr ich bin traurig und habe das gefühl mir bricht das herz ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll ich will doch auch nur geliebt werden und das gefühl bekommen gebraucht zu werden ich hab keinen plan wie das weiter gehen soll wenn es so weiter geht werde ich wohl an dieser situation zerbrechen, davor habe ich große angst mein letztes bisschen selbstwert gefühl zu verlieren. Es macht mich einfach nur traurig danke Herr fürs zuhören ich liebe dich amen

(3411) Hallo, lieber Gott,
Mo, 17 September 2018 21:23:01 +0000

Ich mag nicht mehr@ Vertrauen, worin soll ich 1das haben? Ich wäre fähig gewesen zu helfen. Aber es will niemand Hilfe und es will niand dankbar sein. Der Grund ist wohl die Ungerechtigkeit grundsätzlich. Wir werde sehen, ...

(3410) Hallo, lieber Gott,
Mo, 17 September 2018 21:19:28 +0000

Wann siehst Du endlich den sinnlosen Kummer? Wann begehst Du endlich das, was so lächerlich sinnlos den Glauben an das Gute zerstört?

>