Hier möchte ich denen, die öffentlich eine Nachricht an Gott hinterlassen wollen, diese Möglichkeit einräumen.

Schreibe Gott eine Nachricht in sein Gästebuch:


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 6=

(3364)
>
(3364) die fast geduldige
Mo, 16 Juli 2018 07:36:50 +0000

Danke, dass du, lieber Vater, alles im Griff hast. Danke, dass ich dir alles anvertrauen kann. Danke, für eine weitere WG Zimmer Besichtigung. Danke, dass es endlich mal eine Zusage gibt, um alles weitere zu beantragen. Danke, für eine Kindergeldzusage. Danke, dass du unsere Gesundheit, unser Leben schützt. Danke, dass du unsere Finanzen erhöhst und sicherst.
Danke, für alle erfolgreichen Reparaturen. Ich danke dir, für mein neues Buch. Es ist wunderbar, ein Zeichen deiner Liebe. Aller liebsten Dank, für schöne Familienfotos. Dankeschön,für Neuanschaffungen und unsere Freude darüber. Danke, für Geschenke, die wir erhalten oder geben. Lebensfreude steckt an. Danke, für erholsame Nächte. Danke, für friedliche Tage, Wochen, Monate, Jahre hier auf Erden. Ich danke, für Geduld, die du schenkst, wenn ich dich darum bitte. So gerne hätte ich alles viel schnell schön oder erreicht. Ich vertraue immer wieder neu, durch deine Wege, Zusagen oder Veränderungen. Danke für alle Verletzungen, die durch dich heilen. Immer wieder gibt es Ablehnung von außen, die ich neu an dich weitergebe. Ich bin ein geliebtes Kind, weil du mich liebst. Menschen sind oft nicht fähig dazu. Ich bete für sie. Auch ich habe meine Probleme damit. Unsere Feinde zu lieben ist die schwierigste Aufgabe, die du uns stellt. Aber ich bleibe dran. Du sagst, es ist möglich, ich probiere es. Zweifle ich, rufe ich dich. Du beruhigst mich. Ich danke dir. Stundenlang könnte ich dich zu texten. Das kennst du ja. :-)) Darum bitte ich dich um Ruhe in meinem Geist, damit ich dich besser höre, verstehe. Ich liebe dich.

(3363) Edith
Fr, 6 Juli 2018 21:35:12 +0000

Das gleich wie vorher Amen

(3362) Dana
Fr, 6 Juli 2018 13:37:03 +0000

Lieber Gott und liebes Universum,

Bitte beschütze all meinen über alles geliebten Heiligen Schätzen und Computer vor alles und jeden, für alle Ewigkeiten und bis zur Unendlichkeit, egal was auch immer geschehen und kommen möge. Danke, dass all meinen Heiligen Schätzen und Computer Set vor alles und jeden beschützt werden, für alle Ewigkeiten und bis zur Unendlichkeit, egal was auch immer geschehen und kommen möge.

Bitte macht, dass ich endlich über 90 Millionen Euro von Lotterie Eurojackpot gewinne und mir alles leisten kann. Danke, dass ich endlich über 90 Millionen Euro von Lotterie Eurojackpot gewonnen habe.

Bitte schenkt mir eine gesunde Schwester fürs Lebens. Danke, dass ich endlich jetzt eine gesunde Schwester fürs Lebens habe!

Bitte sorgt, dass meine vier einzigen besten Freundinnen Sabrina DiAngelo, Carolin, Jessika und Vanessa immer wieder zu mir schicken und gemeinsam immer wieder etwas ganz tolles erleben. Danke, dass ich meinen vier einzigen allerbesten Freundinnen Sabrina DiAngelo, Carolin, Jessika und Vanessa fürs Lebens habe.

Bitte macht mich wieder gesund und bitte heilt auch all meinen Wunden, Handicaps und Schmerzen. Danke, dass ich jetzt kerngesund bin und danke, dass jetzt all meinen Wunden, Handicaps und Schmerzen vollständig geheilt sind.

Bitte erfülle all meinen ganzen großen und kleinen Herzenswünsche, Wünsche, Träume und Herzensträume. Danke, dass all meinen ganzen großen und kleinen Herzenswünsche, Wünsche, Träume und Herzensträume in Erfüllung gegangen sind.

Bitte macht meins allergrößtes Wunschtraum wahr. Danke, dass meins allergrößtes Wunschtraum wahr geworden ist.

Bitte verzeih mir und meinen Fehlern, dass ich jemals irgendwas getan habe und ich danke dir und die Engeln für alles, was du und die Engeln jemals für mich getan habt.

Ich danke dir für alles und ich liebe dich aus tiefsten Herzen.

Deine ewige kleine Mädchen Dana D
(Ich danke euch, dass das Gästebuch auf Webseite existiert und möge das Gästebuch ewig weiterhin existieren. Danke, dass die Seelen und Inmateriellen Unsterblich sind und dass die Universen und Materiellen Unzerstörbar sind.)

(3361) Admin
Do, 5 Juli 2018 10:58:30 +0000

Sry, hatte gar nicht gemerkt, dass ich im Zuge des Relaunches das GB deaktiviert hatte. Der Admin



(3360) Dana
So, 20 Mai 2018 08:47:59 +0000

Lieber Gott,

Bitte beschütze all meinen über alles geliebten Heiligen Schätzen und Computer vor alles und jeden, für alle Ewigkeiten und bis zur Unendlichkeit, egal was auch immer geschehen und kommen möge. Danke, dass all meinen Heiligen Schätzen und Computer Set vor alles und jeden beschützt werden, für alle Ewigkeiten und bis zur Unendlichkeit, egal was auch immer geschehen und kommen möge.

Bitte erfülle all meinen ganzen großen und kleinen Herzenswünsche, Wünsche, Träume und Herzensträume. Danke, dass all meinen ganzen großen und kleinen Herzenswünsche, Wünsche, Träume und Herzensträume in Erfüllung gegangen sind.

Bitte macht meins allergrößtes Wunschtraum wahr. Danke, dass meins allergrößtes Wunschtraum wahr geworden ist.

Bitte verzeih mir und meinen Fehlern, dass ich jemals irgendwas getan habe und ich danke dir und die Engeln für alles, was du und die Engeln jemals für mich getan habt.

Ich danke dir für alles und ich liebe dich aus tiefsten Herzen.

Deine kleine Dana D die Träumerin und das kleine ewige Mädchen

(3359) D...
So, 20 Mai 2018 08:45:53 +0000

Lieber Gott,

ich bitte dich. Ich will ganz allein weiterleben, ohne irgendwelchen Menschen, Tieren und Insekten. Ich will auch ohne dich, Teufel und Dämonen bzw. Dunklenwesen leben. Ich will auch ohne irdischen Familien leben. Ich will mit die Menschheit, Tierreich und Insekten nichts mehr zu tun haben. Ich will auch mit dir und der Teufel und seinem Dämonen bzw. Dunklenwesen nichts zu tun haben! Ich will auch in meinen eigenen Lichtreich leben und all meinen Schätzen, Dingen und Sachen ewig behalten. Egal wer meinen Seelenfamilien und Seelenfreunden es sind, will ich auch mit die Seelenfamilien und Seelenfreunden nicht leben.
Ich will auch für immer ein Kind, ein Mädchen, bleiben.

Ich will auch meinen eigenen Welt und großes Villa auf einer großen Insel mit Versorgungen-Systemen,Früchte-Bäume und Gemüsen-Strauchs haben. Ich will auch all die verlorenen Dingen und Sachen wieder zurück bekommen. Ich will auch, dass all meinen Träume wahr werden und meinen Wünsche in Erfüllung gehen. Ich will auch eine Schwester und eine weitere Freundin fürs Lebens haben.
Ich will auch Geothermiekraftwerk, Solaranlagen, Wasserkraftwerk und Windkraftwerk für Strom und Wasseranlagen für reines Wasser haben. Natürlich will ich unendlich vielen Pflanzen, Bäume und Blumen auf meiner eigenen Insel haben. Ich will auch einen sehr großen Mauer mit kleinen mehreren Wasserlöchern um meinen eigenen großes Inseln haben.

Ich will Himmelbett mit unendlich viel Decken, Kopfkissen und Kuscheldecke haben. Ich will auch Computertisch und Bürostuhl haben. Ich will auch Steckdosenleisten, Flachbildschirm Fernseher, Receiver, Empfang-Antenne und Sataliten-Schüssel haben. Ich will auch Handy, iPhone Galaxy 8 und Radioanlagen haben. Ich will Walkmann, CD Player, Mp3 Player haben, und Kopfhörer haben. Ich will Flachbildschirm Monitor, Computer/PC, Lautsprecher und Headset haben. Ich will Tastatur, Computermaus, Drucker, Scanner Digitales Zeichen-Tablett und Profi-Zeichenprogramm "Anime und Manga" haben. Ich will auch Akku-Batterien und Akku-Ladegerät. Ich will auch Videorecorder und DVD Player haben. Ich will die Digitalkamera, USB Sticks, SD Cards, CDs Rollingen und DVD Rollingen haben.

Ich will N64, Game Boy Color, Game Boy Advance, CameCube, Nintendo DS und Lite, Wii, Nintendo 3DS, WiiU, Nintendo 2DS, Switch XXL und alle zukünftigen Konsolen mit die ganzen Zubehöre haben. Ich will Pokémon Blau, Rot und Gelb; Gold, Silder und Kristall; Rubin, Saphir und Smaragd; Feuerrot und Blattgrün; Diamant, Perl und Platin; Heartgold und Soulsilver, Weiß, Schwarz, Weiß2 und Schwarz2; X und Y, Alphasaphir und Omegarubin, Sonne, Mond, Ultrasonne und Ultramond, Stadium und Stadium2; Channel, Colosseum und XD-Das dunkle Sturm, Battle Revolution und alle anderen zukünftigen Editionen haben. Ich will auch Super Smash Bros, Super Smash Bros Melee und Super Smash Bros Brawl; Super Smash Bros For 3DS und WiiU; und alle anderen zukünftigen Super Smash Bros Reihen haben.
Ich will auch The Legend of Zelda: Oracle of Seasons und Oracle of Ages; Ocarina of Time, Majora´s Mask und Wind Waker; Twillight Princess, Skyward Sword und Breath of the Wild, und alle anderen zukünftigen Zelda Reihen haben. Ich will auch paar anderen Konsolen und Games haben.

Ich will auch allen Pokémon Staffeln und Filmen Mewtu gegen Mew, Die Macht des Einzelnen, Im Bann der Icognito, Die zeitlose Begegnung und Heroes; Jirachi:Wishmaker, Destiny Deoxys, Lucario und das Geheimnis von Mew und Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres; Der Aufstieg von Darkrai, Giratina und der Himmelsritter, Arceus und das Juwel des Leben und Zoroark: Meister der Illusionen; Schwarz-Victini und Reshiram und Weiß-Victini und Zekrom; Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit und Genesect und die wiedererwachte Legende; Diancie und der Kokon der Zerstörung, Hoopa und der Kampf der Gesichten und Volcanion und das mechanische Wunderwerk; Du bist Dran und allen anderen zukünftigen Filmen; Mewtu Kehrt Zurück, Pikachus Ferien, Die Rettung, Pikachu und Pichu; Das Superhirn der Mirage-Pokémon, Mewtu vor dem Erwachen und Evoli und seine Freunde; Mega-Entwicklung Sonderfolge I, II, III und IV, und Die Legende von X, Y und Z, und allen anderen zukünftigen Specials haben; Indigo League, Adventures in Orange Islands, Die Johto Reise, Johto League Champions und Master Quest; Advances, Advances Challenge, Advances Battle und Battle Frontier; Diamond and Pearl, DP Battle Dimension, DP Galatictics Battles und Sieger der Sinnoh-Liga; Schwarz & Weiß, Schwarz & Weiß Rivalen des Schicksals und Schwarz & Weiß Abenteuer in Einall; Die TV-Serie XY, XY Erkundungen in Kalos und XYZ; Die TV Serie Sonne & Mond, Sonne & Mond Ultra-Abenteuer und allen anderen zukünftigen Staffeln und Serien haben.
Ich will auch One Piece Box 3 und 4; und der Film One Piece 8 Abenteuer in Alabasta-Die Wüstenprinzessin haben. Ich will auch allen anderen Anime Serien und Filmen haben.

Ich will auch allen Mangas von Pokémon, One Piece, The Legend of Zelda und alles anderen zukünftigen Mangas und Bücher haben. Ich will auch allen Komplettlösungen, Pokedex und Lexikons haben. Ich will auch allen anderen Stickernalben, Bücher und Zeitschriften wie Kids Zone, Pokémon Das Offizielle Magazin, Mega Hiro und allen anderen zukünftigen Zeitschriften von Anime und Konsolen haben.

Ich will auch Papieren, Blöcke, Rucksäcken, Federtaschen und Federmappe; Kugelschreiber, Buntstiften, Stiftenbehältern, Radiergummi und Anspitzer; Ordner, Schnellheften, Hüllen und Klarsichtfolien; Locher und Heftmaschine; und allen anderen zukünftigen Künstlerischen, Schulische und Bürobedarf Sachen haben. Ich will auch How To Draw Manga: Manga-Skizzen zeichnen, Manga-Figuren entwickeln, Perfekte Porportionen im Manga, Hübsche Mädchen im Manga, Von Accessoires bis Zubehör im Manga und alle anderen zukünftigen How To Draw Manga haben. Ich will alle möglichen Zeichnen-Bücher haben.
Ich will auch allen Musik CDs wie Anime Nation 1-6, Anime Hits 1-6, Pokémon Musik CDs und allen anderen Filmmusik CDs haben!

Ich will einfach ALLES haben, was ich jemals schon immer gewünscht hab und was mir sehr gefällt. Ich will einfach machen und tun, was ich immer will. Ich will auch, dass die Schätzen, Werken, Geräten, Dingen und Sachen ewig halten und dass ich sie, für alle Ewigkeiten, behalten will. Ich will dazu auch noch ganz und gar etwas bestimmtes, und du weißt schon.
Ich bin ein Freies Wesen und habe meinen eigenen Macht und Wissen!

Dies soll meins zukünftige und vorläufige Paradies sein, die ich unbedingt an meinen eigenen Schätzen weiterhin arbeiten kann und doch noch Fertigstellen kann bzw. es meins Werk endlich zu Ende bringen kann. Danach kommt meins wahres Paradies mit all meinen über alles geliebten Schätzen in meinen eigenen Heimatwelt und Lichtreich weiterleben und existieren will! Ich will meins eigenen Leben leben und ich ewig meine Seele ewig behalten.

Deshalb bitte ich dich um meines eigenen Freiheit und Seelenparadies. Auch ich habe meinen eigenen Gefühlen, Gedanken, Träume und Wünsche. Ich habe meinen eigenen unsterblichen Seelen, ewiges Leben und Freien Wille. Bitte habt Verständnis dafür, das ich so haben will und meins eigenes Zuhause und Heimat mit all meinen über alles geliebten Schätzen, Dingen und Sachen haben. Du hast mich auch nicht geschaffen und du kannst mir gar nichts anrichten.

Trotzdem danke ich dir auch für alles, was du jemals für getan hast.

Amen
(Ich danke Dir, dass ich jetzt 90 Millionen Euro vom Lotterie Eurojackpot gewonnen habe und dass ich dadurch sehr Reich wurde, und dass ich mir alles kaufen kann, was ich immer will! Ich bin davon Überzeugt, dass die Inmaterielle und Materielle gleich Wichtig, Wertvoll und Bedeutungsvoll sind und dass all die Inmaterielle Unsterblich und dass die Materielle Unzerstörbar sind, denn ich glaube ganz fest daran! Ich danke Dir auch, dass ich auch immer meinen vier besten Carolin, Jessika, Vanessa und Sabrina DiAngelo bei mir sind und in alle Ewigkeiten zusammen bleiben werden! Danke für ALLES! Ich liebe meinen vier einzigen Freundinnen Carolin, Jessika, Vanessa und Sabrina DiAngelo aus tiefsten Herzen, das weiße ich ganz genau! Möge all meinen über alles geliebten Heiligen Schätzen und all anderen Sachen und Dingen, für alle Ewigkeiten und bis zur Unendlichkeit, weiter bestehen und Niemand kann es jemals es zerstören, dass glaube ich ganz fest daran!)

(3358) Julian
Sa, 19 Mai 2018 05:45:25 +0000

Lieber Gott ,
Ich habe eine große Last auf meinen Schultern. Irgend eine magische
Negative Kraft hat sich in meinen Körper und meiner Seele festgehängt.
Ich weiß Gott das du der allmächtige bist und nichts Stärker ist als deine große Macht.
Deshalb wollte ich dich fragen ob du mich noch Liebst, und deine Schützende Hand mich von dieser Magie befreit ?
Bitte lass nicht zu das mich das Böse beherrscht , mit deinem Wort und deiner Herrlichkeit finde ich sicher wieder den Richtigen Weg meiner Erkenntnis!
Gesegnet seis du Gott im Himmel und Erden vergiss mich Nicht !
Ich bin einer deiner Erschaffung dein Sohn dein Ebenbild !
Julian

(3357) Jens Anton
So, 13 Mai 2018 22:26:51 +0000

Danke Gott für alles gute in mir. Beschütze alle Menschen auch wenn es dunkel und kalt in ihrem Herzen ist. Lass Erbarmen über uns und schenke uns allen Frieden auf dieser Erde.

(3356) Dana D
Sa, 12 Mai 2018 10:04:37 +0000

Lieber Gott,

Bitte beschütze all meinen über alles geliebten Heiligen Schätzen und Computer vor alles und jeden, für alle Ewigkeiten und bis zur Unendlichkeit, egal was auch immer geschehen und kommen möge. Danke, dass all meinen Heiligen Schätzen und Computer Set vor alles und jeden beschützt werden, für alle Ewigkeiten und bis zur Unendlichkeit, egal was auch immer geschehen und kommen möge.

Bitte erfülle all meinen ganzen großen und kleinen Herzenswünsche, Wünsche, Träume und Herzensträume. Danke, dass all meinen ganzen großen und kleinen Herzenswünsche, Wünsche, Träume und Herzensträume in Erfüllung gegangen sind.

Bitte macht meins allergrößtes Wunschtraum wahr. Danke, dass meins allergrößtes Wunschtraum wahr geworden ist.

Bitte verzeih mir und meinen Fehlern, dass ich jemals irgendwas getan habe und ich danke dir und die Engeln für alles, was du und die Engeln jemals für mich getan habt.

Ich danke dir für alles und ich liebe dich aus tiefsten Herzen.

Deine kleine Dana D
"Ich danke dir auch, dass meine einzige allerbeste und geliebte Freundin Carolin zu mir zurück gekehrt ist und dass wir für alle Ewigkeiten zusammen bleiben und immer wieder etwas gemeinsam unternehmen werden!"

(3355) Daniela
Sa, 12 Mai 2018 09:51:18 +0000

Gott

Heute musste ich für meiner falsche Mama nach Lottozahlen gucken und auch sie hat nichts gewonnen. Dadurch wurde ich traurig und wütend, dass ich NIE im Leben etwas gewonnen hab. Obwohl ich unendliche male versucht habe den Jackpot zu knacken, hat jedesmal ein anderer gewonnen. DAS IST SO UNGERECHT!
Du hast nur noch Armut und Leid über mich gebracht! Dafür hasse ich dich abgrundtief! Ich brauche kein Liebe sondern sehr viel Geld. Ich lehne dich und dein Möchtegern Liebe ab. Solche Leben "Höhle" will ich nicht!
Du bist selber Schuld daran, dass immer mehr Menschen von dir abwenden. DAS NENNE ICH STRAFE FÜR DICH!
Ich habe schon längst aufgegeben und lohnt für mich nichts mehr, da ich weiß, dass ich eh wieder verliere!

Du weißt über mein Verluste, Niederlagen, Leid, Trauer und Verzweiflung gar nichts. Bitte lass mich endlich in Ruhe, für immer und ewig. Vielleicht wird Teufel mir helfen endlich mal Lotto zu gewinnen.

ICH WILL NICHT MEHR VERLIEREN! ICH WILL AUS ARMUT UND LEID ENDLICH RAUS! ICH WILL NICHT MEHR LEIDEN!

Ich hasse dich dafür und...

>