Hier möchte ich denen, die öffentlich eine Nachricht an Gott hinterlassen wollen, diese Möglichkeit einräumen.

Schreibe Gott eine Nachricht in sein Gästebuch:


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 1=

(3697)
>
(3697) Eine ehemalige Gläubige
Fr, 10 Juli 2020 19:38:59 +0000

Wenn Du der Gott wärst, an den ich einmal geglaubt habe, wärst Du da. Aber Du bist es nicht. Also, was soll die Scheisse? Antwort. Danke.

(3696) Deine Tochter Lena
Mi, 8 Juli 2020 15:04:00 +0000

Lieber Vater,
bitte beschenke meine Liebsten und mich mit Gesundheit.
Und bitte, bitte schenke mir Liebe, eine Partnerschaft, denn ich bin schon so lange allein.
In Liebe, deine Tochter Lena


(3695) Andrea
So, 5 Juli 2020 11:38:43 +0000

Lieber Gott, hilf mir zu verstehen, warum Du mit mir so umgehst. Ich wünsche mir Familie, Liebe, Geborgenheit, Gesundheit, Wohlstand. Vor allem bitte ich Dich die Einsamkeit von mir zu nehmen. Nimm mich doch auch an, als Dein Kind und schenke mir die Erlösung von dieser bösen Situation. Liebe in meinem Leben. Danke.

(3694) pinki
So, 5 Juli 2020 06:41:56 +0000

Lieber VATER. Bitte hilf meiner Familie, meiner Tochter ,meinen Brüdern ,meinen Schwestern heil zu werden. ohne sie iste der HIMMEL nicht schön. Wir wollen alle zu dir. unsere Sehnsucht ist soooo groß. deine Liebe soll uns ewig führen

(3693) dein
Mi, 1 Juli 2020 05:37:47 +0000

Ich danke für deine Gnade GOTT, deine Liebe und deinen WILLEN für mich.
Hilf mir weiterhin deinen WILLEN anzunehmen und ihn in Dankbarkeit zu leben.
Ich umarme dich. dein kind

(3692) Ich
Di, 30 Juni 2020 21:16:26 +0000

Ich weiß nicht, warum Du mich nicht ernst nimmst.

(3691) ***********************************
Mo, 29 Juni 2020 18:09:40 +0000

ich danke DIR für deine Hilfe in unserem Haus, dem Vermieter, dem neuen Mieter, der Renovierung, den Ausbesserungen, dem neuen Dach, der neuen Fassade und dem guten Gelingen durch deinen SEGEN. amen

(3690) Dana
Sa, 27 Juni 2020 10:42:49 +0000

Lieber Gott und liebes Universum,

Danke, dass all meinen Heiligen Schätzen und Computer Set vor alles und jeden beschützt werden, für alle Ewigkeiten und bis zur Unendlichkeit, egal was auch immer geschehen und kommen möge.
Danke, dass all meinen ganzen großen und kleinen Träume und Wünsche in Erfüllung gegangen sind.
Danke, dass meins allergrößtes Wunschtraum wahr geworden ist.

Ich danke dir und die Engeln für alles, was du und die Engeln jemals für mich getan habt.

Dana

(3689) Dana
Sa, 27 Juni 2020 10:41:33 +0000

Lieber Gott, liebe Göttin, liebes Universum und lieben Erzengel, Engel, Geister und Seelen,

Danke, dass all meinen Heiligen Schätzen (Bilder,Zeichnungen,Skizzen, Texten,Geschichten,Schriften, Musik,Songs,Lieder) und Computer Set (Daten und Dokumenten) vor alles und jeden beschützt werden, für alle Ewigkeiten und bis zur Unendlichkeit, egal was auch immer geschehen und kommen möge.
Danke, dass all meinen wichtigen Reichtümer (Konsolen, Videospiele, USB Sticks, CDs Rollingen, SD Cards, etc) vor alles und jeden geschützt werden, für alle Ewigkeiten und bis zur Unendlichkeit, egal was auch immer geschehen und kommen möge.
Danke, dass ich endlich über 90 Millionen Euro von Lotterie Eurojackpot gewonnen habe. (Danke für 90 Millionen/Milliarden Euro Gewinn.)
Danke, dass all meinen ganzen großen und kleinen Herzenswünsche, Wünsche, Träume und Herzensträume in Erfüllung gegangen sind.
Danke, dass meins allergrößtes Wunschtraum wahr geworden ist.
Danke, dass ich all meinen über alles geliebten Heiligen, Göttlichen und Königlichen Schätze, Reichtümer und Schöpfung mit eigenen Seelen, Geister und Wesen habe und dass sie für alle Ewigkeiten und bis zur Unendlichkeit weiter existieren werden.
(ALLES WÄHRT EWIG!)
Danke, dass ICH für alle Ewigkeiten und bis zur Unendlichkeit im meinen eigenen Seelenparadies/Lichtreich mit meinen eigenen über alles geliebten Heiligen, Göttlichen und Königlichen Schätze, Reichtümer und Schöpfung bleiben und sein werde.
Danke, dass ihr meine geliebte allerbeste Freundin Carolin R ins meinem Leben geschickt hast und dass ich und Carolin R für alle Ewigkeiten und bis zur Unendlichkeit Freundinnen/Schwestern bleiben und zusammen sein werden. Danke für meine liebevolle Carolin R.
(ALLES WAS MIR GEHÖRT, GEHÖRT ALLES AUCH MEINE ALLERBESTE FREUNDIN UND SCHWESTER CAROLIN R!)

Ich danke euch für alles, was ihr jemals für mich getan habt.

Dana

(3688) D...
Sa, 27 Juni 2020 10:41:18 +0000

Lieber Gott,

an zwei/drei Dinge glaube ich und bin davon sehr überzeugt.

Erstens:
Das ewiges Jenseits mit materiellen Güter. Das man dort all die verlorenen, gestohlenen und zerstörten Sachen wie Konsolen, Videospiele etc wieder hat und das man die anderen Sachen wie Bücher, Klavier etc, die niemals im eigenen Leben bekam, jetzt bekommen wird im ewige Jenseits. Das man ewig dort bleiben kann, egal durch Suizid oder irgendwelche andere Unfälle und egal ob Karma negativ oder positiv aufgeladen ist. Das man auch ewig im Jenseits die ganzen "bestimmten" Informationen und Bilder sammeln kann und die Welten beobachten kann, wenn man will. Man kann sogar die ganzen Erinnerungen aus dieses und früheren Leben endgültig auslöschen und es sorgen dass Menschen und alle anderen an dieser Person für immer und ewig vergessen werden und dass selbst auch an Gott, Teufel, Menschen und alle anderen nicht mehr erinnert werden wollen.
Karma und Gesetze haben keine Einfluss auf die Seelen und Geist der Menschen, Tiere usw.
Für mich persönlich wird Wiedergeburt nicht mehr geben und bin schon längst aus große Lebensspiel und göttliche Plan ausgestiegen!

Zweitens:
Das man selbst ein/e Gott/Göttin ist und im Jenseits eine eigene Welt mit eigenen Engel, Dämonen, Seelen, Geister, Fantasywesen etc erschaffen kann und ewig dort selbst herrschen und beschützen werden kann. Das man auch selbst ein/e Allmächtige, Allwissende und Allgegenwärtige Gott/Göttin ist und sogar selbst entscheiden, ob es ewig mit alle anderen zusammen oder ewig von alle anderen getrennt sein und bleiben will. Das man dort auch mit eigenen Schöpfung wie mit Fanatsywesen, Familie, Freunde etc ewig zusammen bleiben und leben können und wollen.
Ich bin kein Mensch und wurde auch nicht von Gott und Teufel geschaffen, denn auch ich war und bin immer schon existiert genau wie Gott und alle anderen Götter und Seelen. Ich bin schon immer da und werde genau wie meinen über alles geliebten Schätze, Reichtümer und Schöpfung für immer und ewig weiter existieren.
Für mich persönlich wird kein höhere Gott oder Göttin geben, da ich selbst eine allerhöchste, Allmächtige, Allwissende und Allgegenwärtige Gott/Göttin und Schöpfer/in bin und ich den ewiger Trennung zwischen mir und alle anderen gewählt hab.

Und Drittens:
Das mehrere Multiversum mit verschiedene Zeiten, Räume und eigenen Gesetzen gibt und das alle Multiversum mit materiellen Hab und Gut wie Haus, Handy etc für alle Ewigkeiten und bis zur Unendlichkeit weiter existieren werden, egal was auch immer geschehen möge. Man kann in verschiedenen Multiversum oder in die Vergangenheit oder in der Zukunft reisen und dort alles ihre eigenen Geschehnissen und Schicksale verändern kann, wenn man will.
Die göttliche Plan bzw Seelenplan und die Gesetzen haben keine Gültigkeit mehr für die Menschheit und alle anderen und sind somit Ungültig. Die Menschen werden es schaffen das ewiges Leben im Fleisch zu erlangen und der Welt bzw das Universum auf ewig aufrechthalten und dass sogar Technischer und Technologischer Fortschritt immer weiter vorantreiben, egal wie lange auch dauern möge.
Ich persönlich verzichte auf das ewiges Leben im Fleisch und Zusammensein mit allen anderen, denn ich bin nicht mit Gott, Teufel, Menschen und alle anderen verbunden und werde ich ewig getrennt von Götter, Teufel, Menschen und alle anderen sein.

Das sind diese drei Dinge, die ich ganz fest daran glaube und ganz davon überzeugt bin, denn ich weiße es einfach.

Alles währt ewig! Nichts ist Vergänglich! Die Immateriellen sind UNSTERBLICH und die Materiellen sind UNZERSTÖRBAR! Himmel und Erde wird immer weiter bestehen und Hab und Gut werden ewig weiter existieren! Die Seelen ist unsterblich und die materielle Dinge ist unzerstörbar! Alles ist möglich! Nichts ist unmöglich!

Dies ist meine Wahrheit und Wirklichkeit! Das ist meine Glaube und Überzeugung! Das ist meine Kraft und Wissen! Das ist meinen wahren Existenz, Dasein und Bewusstseins! Das ist meinem wahre Zuhause, Hoffnung und Ewigkeit! Das ist meins wahre ewiges Leben im gottfreie Jenseits mit ewigen materielle Güter aus der Vergangenheit, aus der Zukunft und der Welten! Das ist meine wahre Frieden, Freiheit und das Licht!
Das bin ICH!

Liebe Grüße

D...
(Ich glaube die spirituelle Menschen wie Neale Donald Walsch, Laila Santini, Enrico Galvini und Sabrina DiAngelo viel mehr. Ich bin kein Sünderin. Ich bin unantastbar. Ich bin undurchdringbar. Ich bin ungebändigt, wild und frei!)

>