Hier möchte ich denen, die öffentlich eine Nachricht an Gott hinterlassen wollen, diese Möglichkeit einräumen.

Schreibe Gott eine Nachricht in sein Gästebuch:


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
1 + 3=

(3283)
>
(3283) S.
Do, 18 Januar 2018 04:22:09 +0000

Lieber Gott,

ich bitte dich aus tiefstem Herzen, dass ich wieder gesund werde, wieder klar und gut denken kann, reisen kann, einfach ganz normal und glücklich leben kann. Ich bitte dich darum, dass alle Depression und Geisteskrankheit in mir vergeht. Befreie mich von allem Bösen und allen Sünden. Ich suche die Liebe und ich bitte dich, lass alle gut werden, erhalte mir Mama, Bianca, Joanna, Anno und Jonas. Lass mich gut sein und alle Beziehungen gedeihen und gut sein. Ich wünsche mir nur Liebe und Freude für mich und alle um mich im Jahr 2018. Bitte Gott, im Namen Jesu, du seist gepriesen und an dich will ich glauben. Hilf mir, zu heilen, froh und gut zu sein und das normale schöne Leben zu leben, das ich immer wollte. Das ist mein Gebet. Im Namen Jesu Christi, Amen.

(3282) Crapdog
Mi, 17 Januar 2018 00:43:38 +0000

Bitte beschütze die Menschen, die ich liebe!
Bitte erhöre meine Gebete! Bitte führe uns auf den richtigen Weg!
Wir brauchen dich! Bitte lass uns nicht im Stich!

Bitte nimm mir diese Machtlosigkeit... denn nichts verletzt mich mehr, als Menschen, die ich liebe leiden zu sehen und nichts dagegen tun zu können.
Hilf uns!

Bitte verzeihe alle meine Unarten, Fehler, schlechte Gewohnheiten und Gedanken.

Amen

(3281) Aylin Claudia
Mo, 15 Januar 2018 23:16:44 +0000

Lasse es bitte Liebe werden.
Ich möchte nur einmal wissen wissen wie es sich anfühlt geliebt zu werden....

(3280) Lia
Mo, 15 Januar 2018 20:48:17 +0000

Lieber Gott,
ich habe in meinem Leben nur gesündigt und bin erst spät "aufgewacht".
Nun, wo ich alles gut machen möchte und mir so sehr wünsche, dass Du mir
hilfst und mir eine letzte Chance gibst wird täglich alles noch schlimmer.
Nun glaube ich, dass Du mir nicht mehr helfen möchtest, weil Du so
enttäuscht von mir bist und dennoch hoffe und glaube ich noch weiter.
Ich bitte Dich mir eine Chance zu geben, mir zu helfen.
Lass mich Dir zeigen, dass es mir ernst ist.
Bitte, hilf mir, bitte.
Ich danke Dir von Herzen.

(3279) Enttäuschte
Mo, 15 Januar 2018 11:47:15 +0000

Lieber Gott, ich bitte um einen Reset zu dem Zeitpunkt, zu dem noch kein Rufmord und Mobbing mit mir stattgefunden hatte. Ich möchte fühlen, wie es ist von ganzem reinen Herzen lieben zu können und geliebt zu werden. Ich möchte wieder spüren, was Reinheit ist und Motivation für mich und meine Zukunft finden.

(3278) kleine
Sa, 13 Januar 2018 10:36:47 +0000

LIEBE, denn du wirst geliebt. Amen

(3277) Antigravity
Fr, 12 Januar 2018 01:36:39 +0000

Herr, bitte hilft mir. Zeig mir einen Weg aus meiner Depression und führe mich aus großer Dunkelheit in ein wenig Licht, bitte! Lass mich Güte und Warmherzigkeit spüren und leben! Ich danke dir! Amen

(3276) Dana
Mo, 8 Januar 2018 01:48:33 +0000

Lieber Gott und lieben Erzengeln,

bitte beschütze und schütze all meinen über alles geliebten Heiligen Schätzen vor alles und jeden, für alle Ewigkeiten und bis zur Unendlichkeit, egal was auch immer geschehen und kommen möge. Bitte erfülle all meinen ganzen großen und kleinen Herzenswünsche, Wünsche, Träume und Herzensträume, egal was für welchen großen Herzenswünsche, Wünsche, Träume und Herzensträume es sein mögen.
Ja, so wird es sein, es wird so sein, so sei es!

Ich danke euch für alles, was ihr jemals für mich getan hab und ich liebe euch alle aus tiefsten Herzen.

Deine kleine Dana die Träumerin
(Bitte erfülle die Wünsche von meine einzige allerbeste Freundin Carolin und bitte mach auch all ihre Träume wahr, denn ich liebe meine allerbeste Freundin Carolin auch aus tiefsten Herzen und ich mag sie wirklich sehr gern!)

(3275) Jelenaski
Fr, 5 Januar 2018 09:47:07 +0000

Bitte lieber Gott, lass mich meinen Exfreund zurück bekommen. Ständig die Feier- und Sauferei. Ich möchte lieber wieder kuscheln, statt ständig im Echo auf der Box zu stehen. Bitte, bitte, bitte lieber Gott!!!

(3274) Braun joseph
Do, 4 Januar 2018 08:59:23 +0000

Hallo lieber gott meine frau will die scheidung und ich werde nicht fertig damit
Ich bete schon ueber vier monate zu dir lieber gott hilf mir sie ist die liebe meines lebens meine frau spricht nicht mehr mit mir bitte lass sie mit mir wieder sprechen ohne zu streiten himf mir bitte

>